Aktueller Inhalt von White Barkley


  1. White Barkley

    Was regt euch auf?

    Ich rege mich nicht über die Kollegin sondern über die Situation auf.
  2. White Barkley

    Was regt euch auf?

    Kollegin die 3 Mal die Woche Homeoffice machen darf weil sie nen anderen Chef hat als ich. Bei meinem muß ich bei einmal im Quartal den Bückling machen und dann die nächsten Tage äußerst untertänig sein, wenn ich mal nen Tag von Zuhause arbeiten will weil ich Handwerker da habe.
  3. White Barkley

    Nervige Werbung

    Ich denke mir auch die Ganze Zeit so: ja dann macht halt Werbung in nem Regionalsender. Was soll ich denn mit dem Dreck anfangen, ich lebe in Süddeutschland.
  4. White Barkley

    Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

    TALCO "Danza dell'Autunno Rosa" Vor zwei Wochen live gesehen.
  5. White Barkley

    Was regt euch auf?

    Und dabei sind noch Ferien....nach Stuttgart mit dem Auto rein kann man mittlerweile vollkommen vergessen.
  6. White Barkley

    Drohnen

    Nein bisher super zufrieden mit der Verbindungsqualität. Werde ich mal im Urlaub austesten. Die Air ist es dann aus folgenden Gründen geworden: kleiner (passt in meine Jackentasche), Transporttasche im Package dabei, Package im Angebot gewesen, Rückwärtssensoren. Bisher super zufrieden.
  7. White Barkley

    Neueste Errungenschaften

    Bei mir haben auch schon die ersten Schnappatmung bekommen, als ich meine Drohne durch die Wohnung hab fliegen lassen.
  8. White Barkley

    Was regt euch auf?

    Sorry aber finde ich auch widerlich und ignorant gegenüber Deinen Mitmenschen. Ich möchte auch nicht die Rest von Hundekacke an meinen Hosen haben. Da bin ich zumindest in der Sache auch beim Kontrollfreak.
  9. White Barkley

    Drohnen

    Mal ein kleines Update von meiner Seite, nachdem ich nun schon ein paar Tage im Besitz der Mavic Air bin. Nach ein paar Tagen ist man schnell relativ vertraut mit der Drohne. Mittlerweile fliege sehr viel im Sportmodus, weil es schon mehr Spaß macht mit knapp 70 km/h durch die Luft zu düsen. Die...
  10. White Barkley

    Testspiel 2019: Deutschland - Serbien

    Das gab es schon weit vor der AfD, hab selbst mal sowas beim VfB erlebt. Damals haben eigene "Fans" G. Elber aus dem Fan-Block heraus rassistisch beleidigt. Nur halt mit dem Unterschied, dass es dafür halt was von den Umstehenden aufs Maul gab. :whistle:
  11. White Barkley

    Drohnen

    Ich habe einen Reiseblog, für den ich gerne Videos und Bilder machen will. Bei mir liegt der Schwerpunkt auf Naturaufnahmen und definitiv nicht auf meinen Nachbarn. Aber da ich Schwabe bin würde ich sie auch zur Überwachung der Kehrwoche nutzen. :LOL:
  12. White Barkley

    Drohnen

    Habe jetzt zugeschlagen und mir eine Drohne geholt. Heute waren wir mal mit der Mavic Air und der Pro Platinum draußen und haben im direkten Vergleich getestet. Jede hat ihre Vor und Nachteile. Ich würde aus meiner Sicht sagen klares Unentschieden. Man kommt ziemlich schnell rein und kriegt ein...
  13. White Barkley

    Wie gut sind Collegespieler - und Mannschaften wirklich?

    Ich hab mich vor paar Jahren (2014) mal mit Ron Hunter, dem Vater von R.J. Hunter unterhalten, der damals von den Boston Celtics gedraftet wurde. Die Georgia State Panthers sind ja ein Division I Team. Ron Hunter hat ja selbst mal in Europa gespielt und kannte sich auch sehr gut im europäischen...
  14. White Barkley

    Coach Corner

    Gibt es unter Euch eigentlich auch Leute die selbst Coach sind, bzw. Interesse haben sich auszutauschen? Ich selbst habe vor paar Jahren gecoacht, bin dann aber wieder selbst aktiv geworden. Jetzt am Ende meiner wirklich aktiven Laufbahn (zumindest was Ligabetrieb angeht), habe ich mich wieder...
  15. White Barkley

    Top & Flop des Spieltages

    Ich habe mir die Szene jetzt auch 5 Mal angeschaut und verstehe immer noch nicht warum Chriss ebenfalls "gegangen wurde". Ich finde von aktiv an einer Auseinandersetzung teilnehmen ist er weit entfernt. Er duckt sich ja sogar eher noch weg.
Oben