Aktueller Inhalt von wirr


  1. wirr

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Mich hat die Leistung der Mannschaft echt entsetzt, aber ich fands auch traurig, wie speziell die Ultras die Mannschaft im Stich gelassen haben. Da pfeifen und dann einfach abzuhauen, wenn man sich selbst als Superfans sieht, die immer hinter der Mannschaft stehen, ist schon schwach. Was genau...
  2. wirr

    FC Hansa Rostock

    Noch schlechter als das Quartett-Spiel ist übrigens die Badeente. Die hat so einen hohen Schwerpunkt, dass sie im Wasser sofort umfällt. Ich fands ohnehin merkwürdig, dass die Ente nicht selbst schwimmen kann, sondern (blind?) in einem Paddelboot sitzt. Was ist da die Aussage? Edit: Ich mag die...
  3. wirr

    FC Hansa Rostock

    Gestern beim Hansa Quartett Spiel gegen meinen Sohn Neuville gegen Agali verloren, der angeblich 10 Jahre bei Hansa war. Mag für die KI stimmen, weil er zweimal da war, aber im Prinzip epic fail, um es mal cool auszudrücken.
  4. wirr

    FC Hansa Rostock

    Tja, hmm, ist leider wohl so richtig. Schreib ich echt ungern, auch weil Schwartz auch am Ende echt als fairer Sportsmann rüberkommt. Ich hab aber immer das Gefühl gehabt, aus der Mannschaft müsste mehr rauszuholen sein.
  5. wirr

    FC Hansa Rostock

    Ich war auch fast da, hab es dann aber lieber nachgelesen. Was für ein Schuldenabbau! So ungefähr halbiert würde ich sagen. Gegen Pauli fand ich es furchtbar. Ich hab nur noch Karten ganz oben in 17A, genau neben dem Gästeblock, bekommen. Da waren dann ca. 30 Asis/Nazis bzw. beides. Nur am...
  6. wirr

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Hansa hat sich damit schon auseinandergesetzt und unter anderem mit Wolfgang Richter gesprochen, der von 1991 bis 2009 Ausländerbeauftragter in Rostock war. Er war 1992 auch mit den Menschen im Sonnenblumenhaus. Im Prinzip die moralische Autorität in diesen Fragen in Rostock. Es gibt ein...
  7. wirr

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Na ja gut, dann wären sie doch erstmal in dem zwischenblock bei der Polizei gelandet(?). Das wäre noch ein langer und schmerzhafter Weg geworden. Ich hab mich vorm Spiel noch mit einem Kumpel aus der etwas härteren Szene unterhalten, der meinte, sie hätten letztes Jahr 30 Hertha-Fans auf dem...
  8. wirr

    FC Hansa Rostock

    Ist von euch jemand bei der Mitgliederversammlung am 26.11. dabei? Ich überlege ernsthaft, da mal hinzugehen.
  9. wirr

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Ich war Sonntag mit einem Kumpel in Kiel, der trug das Reese Trikot von Hertha. Der findet den u.a. gut, weil Reese wohl am Wochenende mit seiner Frau auf dem Flohmarkt steht. Wir saßen auf der Haupttribüne (ich mit Hansa Trikot) und er bekam da keine Haue (ich auch nicht), sondern eher Lob...
  10. wirr

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Ich erwarte wirklich gar nix von Hansa heute. Alles unter 3:0 nehm ich als Erfolg.
  11. wirr

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Ich fand das jetzt hinten gar nicht mal so sicher. Perea vorne ist echt selbstbewusst und was ich so gesehen habe, ein Gewinn für Hansa. Ansonsten könnte man beim Einlass auch mal mehr Leute beschäftigen oder wenn bei Nord keiner mehr ansteht, einfach mal rübergehen und bei Ost ein Tor mehr...
  12. wirr

    FC Hansa Rostock

    Unfassbar!
  13. wirr

    FC Hansa Rostock

    Vielleicht sollte Hansa statt in der 2. Liga in der Europa League antreten.:jubel:
  14. wirr

    FC Hansa Rostock

    Vonne Werft - passt ja perfekt. Hab ich auch mal gearbeitet...
  15. wirr

    FC Hansa Rostock

    Mensch, ist der Scherff ein Pechvogel :(
Oben