Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Main Post ist ein Artikel von heute 11:56 mit der Überschrift
Wird er der neue Aufbauspieler der Würzburg Baskets? Der nächste Neuzugang kommt aus Rumänien
Kann jemand den Artikel lesen und uns verraten welcher Name drin steht? 😃
Sam sessoms kenne ich aus Kosovo. Da war er richtig stark, ähnlich wie Alonzo Verge. Aber in Polen hat er nicht so geliefert, ich verfolge ihn. Und er folgt Würzburg auch noch nicht 😅
Würzburg hat Pape auch ein sechsstelliges Gehalt geboten. Frankfurt halt 20% mehr. Hat mir meine quelle persönlich gesagt. Ich kann jetzt schlecht den Namen hier sagen, weil ich nicht weiß ob er das möchte. Aber ich denke einige kennen ihn und würden der Person vertrauen.
Laut meinen Infos sind Lukas Herzog und David Muenkat ein Thema
Und ein Center der letzte Saison in England gespielt hat und 2,7 Blocks pro Spiel hatte
Pjanic hat aber in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel
Bei Pape hat Frankfurt mehr Geld geboten
Vielleicht kann einer meine Infos bestätigen...
Mal ne ernst gemeinte Frage. Glaubt ihr unser Trainer meint das ernst, dass er nicht immer bei null anfangen will? Für mich sind das halt Aussagen um Sponsoren den ein oder anderen Euro mehr aus der Tasche zu locken um eben jedes Jahr mehr Möglichkeiten zu haben. Saša will dass der Verein sich...