Aktueller Inhalt von xEr


  1. X

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    + “Wir müssen geduldig bleiben.”
  2. X

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Sagen wir mal so: Falls Dortmund ins Finale käme und die Tabellenkonstellation entsprechend wäre, würden derlei Überlegungen bei Frankfurt sicher eine Rolle spielen. CL oder nicht CL macht finanziell einen riesigen Unterschied.
  3. X

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Sammer war operativ damals komplett überfordert (gab da son netten Spiegel Artikel) und hat deswegen ja Reschke eingestellt. Er selbst hat sich dann auf Interviews konzentriert bis ihm Kalle irgendwann einen Maulkorb verpasst hat. Bei uns hat er einen absoluten Traumjob. 500.000 euro pro jahr...
  4. X

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Bin vorsichtig optimistisch, ob der neuen Organisation. Ricken hat in der Jugend einen sehr guten Job gemacht. Broich ist ein top Nachfolger und Mislintat als Kaderplaner ist auch ein gutes Zeichen. Angeblich soll Sammer Berater von Ricken werden (…), hoffe Ricken ist schlau genug...
  5. X

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Dann muss man ja wohl oder übel den bayern die Daumen drücken. CL Quali wäre mega wichtig
  6. X

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Wahsinn, Halbfinale. Danke Edin!
  7. X

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Herzlichen Glückwunsch, auch du bist deutscher Meister 🍾
  8. X

    Bundesliga 23/24 29.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

    Wo ist der Anzeigenhauptmeister, wenn man ihn braucht.
  9. X

    Bundesliga 23/24 29.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

    mit 25-4-0 ungeschlagen zur Meisterschaft. Wahnsinn.
  10. X

    Champions League 23/24 VF Hinspiel: Arsenal London - Bayern München

    9:2 Torschüsse, Ergebnis 1:2 :crazy:
  11. X

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Ich hab ihn nicht mit den anderen auf eine stufe gestellt, sondern gesagt, dass er bei bayern mehr erreicht hat. Kocac hat das Double gewonnen. Mit mehr Punkten in der Meisterschaft als Nagelsmann und Tuchel (ok dieses Jahr könnte Bayern noch gleichziehen, falls sie alle restlichen Spiele...
Oben