Zum Spiel gestern: Dafür wurde die CL gemacht. Das war Zweikampftechnisch schon Toni Adams Style. Und der Schiri hat halt auch einiges laufen lassen. Finde ich auch gut. Mich nervt es inzwischen, dass Effenberg jeden Sonntag noch mal 2 zusätzliche Rote Karten einfordert. In der Bundeliga wird weiterhin brutal kleinlich gepfiffen. Wie es auch gehen könnte hat man gestern gesehen. Punkt aus.
Für das Rückspiel ist jetzt alles offen. Arsenal wird natürlich auch auswärts brandgefährlich bleiben. Da muss man hinten absolut safe und sauber verteidigen und gleichzeitig spielerische Lösungen finden. Der Vorteil könnte guter Support an einem CL-Abend in der Arena werden (viel Spass
@Bombe ). Ein motivierter Sane der gestern stark war und eine geschlossene Teamleistung, die dem Tabellenführer der PL absolut ebenbürtig war auswärts, waeren auch im Rückspiel die Voraussetzung für ein Weiterkommen. Das sehe ich durchaus als möglich an. Freu mich drauf
@Zapator
Ich kann nachvollziehen was du sagst, glaube aber trotzdem, dass gestern deutlich mehr Biss drin war als in Leverklusen. Bei den Ligaspielen macht es letzendlich keinen Unterschied, ob irgendein Rammbock aus Heidenheim, Darmstadt, Frankfurt oder halt ein Andrich aus Leverkusen dich fortwährend nervt, anläuft, tackled und angiftet. Unterbewusst ist man da eventuell einen Tick zu verhalten. Es ist halt zum 12. Mal die Ligaschale zu gewinnen....so what ? Aber natürlich ist das auch ein wenig Spekulation meinerseits
Ich bleibe aber dabei, dass das im kommenden Jahr wieder viel einfacher werden wird für einen psychologisch versierten Coach.
Das Tuchel dabei auch ne Menge Fehler gemacht hat steht ausser Frage. Da bin ich bei Dir. Leider war es für ihn hier die falsche Zeit scheinbar. Den ich finde ihn bei weitem nicht so schlecht, wie er von einigen gemacht wird und bei dem Vergleich mit Kovac, hat sich ein altbekannter User weiter oben inhaltlich endgültig zum Pluto geschossen. Gute Reise