Jack Culcay vs Sergiy Derevyanchenko (13.04.2019, Minneapolis Armory, Minneapolis) MDR Live


Wer gewinnt?

  • Culcay UD/MD/SD

    Stimmen: 3 16,7%
  • Culcay KO/TKO

    Stimmen: 0 0,0%
  • Derevyanchenko UD/MD/SD

    Stimmen: 6 33,3%
  • Derevyanchenko KO/TKO

    Stimmen: 9 50,0%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und plötzlich steht Jürgen ja doch noch im Ausland im/am Ring... sogar in Minneapolis :eek::LOL:

Wünsche Jack jedenfalls alles Gute, bin schon richtig gehyped auf den Boxkampf. Seit Ramirez-Abraham (^^) hatte ich keinen deutschen Fight mehr, worauf ich mich so gefreut habe (y)

Huck vs Usyk fällt mir da noch ein. Den konnte Ich auch nicht erwarten.

Ja Ich freu mich auch auf den Kampf auch wenn Ich glaube das Jack klar verliert.
Hoffentlich wird er Kampf von einem Deutschen Sender oder DAZN gezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Für AGON ist mMn schon soetwas wie ein friss oder stirb kampf.Wenn es jack gelingt (wie auch immer) da als sieger aus dem ring zu klettern ,sind Sie voll dabei.Wenn nicht wird es interessant sein wie lange noch der Geschäftsmann/AGON-gründer das geld verbrät.....?!
 

rude_rasta

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
18
Woher hast du das denn? Wie z.B. Bei Abraham, den SE lieber weiter im Mittelgewicht gesehen hätte, wollte man Culcay
Im Weltergewicht unterbringen, aber vom Boxer und Trainer gab es Widerstand.Anders bei Radovan der aus dem Grunde
Ins Mittelgewicht ging und sich da recht ordentlich schlägt.

Sich mit Ronny Mittag quälen ist nicht ordentlich.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Wenn man bedenkt, dass Jack mit Top10 Boxern (Sulecki und Andrade) im starken Mittelgewicht enge Kämpfe hatte, mag man gut glauben, dass er auch Derevyanchenko vor ordentliche Probleme stellen könnte.

Wie viele andere hier im Forum habe ich Culcay sehr zu schätzen gelernt! Freue mich auf den Kampf.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich habe seine letzten Kämpfe nicht gesehen, kann mich nur an die frühere brotlose Kunst bei löchriger Deckung erinnern.

Wie war das noch mit der Übertragung. Steht ein Sender fest?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hab heute Nacht einen komischen Traum gehabt... Derevyanchenko rennt in einen linken Haken von Culcay und wackelt beim Aufstehen derart, dass der Ringrichter abbricht.

In der Realität wird es (hoffentlich) anders aussehen.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Hab heute Nacht einen komischen Traum gehabt... Derevyanchenko rennt in einen linken Haken von Culcay und wackelt beim Aufstehen derart, dass der Ringrichter abbricht.

In der Realität wird es (hoffentlich) anders aussehen.
Richtig! Derevyanchenko rennt in einen linken Haken von Culcay und wackelt nicht beim Aufstehen sondern bleibt liegen....man wird ja noch träumen dürfen....
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113

 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Vorbereitung hinterlässt einen guten, professionellen Eindruck! Ich drücke ihm die Daumen!
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jack sparrt mit Ex Champ Caleb Turax der sich auf seinen Kampf mit Peter Quillin auf dem gleichen Event vorbereitet

55853777_10156437646939613_6185862347832164352_n.jpg

https://www.facebook.com/JackCulcay/photos/a.256104874612/10156437646919613/?type=3&eid=ARDDk7SOtCVYLNAPFkOizyPuEf1xhD990YEfbk4ImSD8HDonrcd9m9wM0oaXuH447C0-MksH6qCE1uMc&__xts[0]=68.ARCJiwP-b0L3uoIc_TRoBvAvzW6i0eb5n8hilDs5fVYe3pr1Nfqslb5R3J40cbNhRWthJgdCeYVsSXzpuLWVsJczdi-o39lNpv3pjwIH8NG1O6PeJtxCB0f24OUVm9WHX1YPU5AbCCfF88VdjgEbK7ykl_E7ttUgLWkODitXQMGlPGEaqWQ5Qea-47tgLt7F_SNChMbxtXtFu7UPyiu05jwga62xhW83LRxnHThmNmNh9BVU2rrBoWoXxQjLb3WqjcFb5ZRCef6DfiCbLa_KfVPTeHpcxi_M1MnoXI_PwKn22_sxwtyxzbea-7ddE8l7IuUOTeFOPN-LjzWdn0EX&__tn=EEHH-R
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Wäre mal interessant zu hören wer ihm beim Sparring mehr beeindruckt hat, Quillin oder Turax. Aber darum soll es ja nicht gehen, er hat selber einen großen Fight morgen anstehen! War Jack! :jubel:

 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Ich werde wohl mal wieder seit einiger Zeit den Wecker für einen Boxkampf stellen. Der MDR überträgt ab 03.00Uhr.
Es wird eine schwere Aufgabe für ihn, unbestritten. Vielleicht gelingt ihm eine kleine Überraschung in den USA. Es wäre ihm zu wünschen.
Viel Erfolg...Go Jack:)
 
Oben