Saul „Canelo“ Alvarez - News, Fakten und Gerüchte


aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Canelo besiegt Andrade und Golovkin besiegt Derevyanchenko und dann kommt es zum Megakampf um alle Mittelgewichtgürtel den sich DAZN so sehr gewünscht hat in einem Rubbermatch zwischen GGG und Canelo. Schöne Ansetzungen. Guter Plan.

Wenn es kommt, top! (y)

DLH jammert, dass Team Deverychenko einfach jedes Angebot abgelehnt hat, weil sie wussten, dass die IBF dann Canelo den Titel entzieht. Macht aber für Deverychenko auch nicht viel Sinn, weil seine Siegchancen gegen GGG nicht höher sind und er da weniger Geld bekommt.

Aber Andrade-Canelo und GGG-Deverychenko wären Top-Matches!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Andrade ist ein solider Fight in meinen Augen.
Andrade ist Amateurweltmeister gewesen. Bei den Profis im SWW und im MW Weltmeister. Ist noch ungeschlagen und mit 31 Jahren bei seinem Record vermutlich gerade in seiner absoluten Prime.
Er bringt einen Gürtel mit und macht das ganze somit zu einer Titelvereinigung.
Er wirkt immer Recht austrainiert und hat mit 185cm auch eine ordentliche Größe im MW.

Auf dem Papier ein solider Fight in meinen Augen.
Klar kein GGG III aber besser als gegen Fiedling bin SMW, Chaves im Catchweight, Khan oder den Paar Prime Cotto. Also von seinen letzten Fights wäre es schon einer der besseren.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Nächste Gegner wohl Avni Yildirim, Joe Saunders, sowie ein Fight mit IBF-Weltmeister Caleb Plant.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Na ja, zumindest Nägel mit Köpfe.
In dieser Gewichtsklasse wird ihm wohl lang keiner das Wasser reichen können.
Auf C. Plant bin ich gespannt, der hat sich definitiv entwickelt.
David Benavidez wäre sicher auch ein interessanter Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Na dass er durch Yidirim durchmarschieren wird ist keine Frage, ich frage mich sowieso wie der schon wieder an einen WM-Fight kommt.

Aber Alvarez ist ein Angeber vor dem Herrn:

 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Na dass er durch Yidirim durchmarschieren wird ist keine Frage, ich frage mich sowieso wie der schon wieder an einen WM-Fight kommt.

Aber Alvarez ist ein Angeber vor dem Herrn:

Aha, um die Gesundheit von GGG macht sich der gute Mann Sorgen, aber um die Gesundheit des deutlich schwächeren Yidirim nicht......... seltsam🙄
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Ich möchte nicht wissen wie sich Hr. Alvarez nach den 2x 12 Runden gegen GGG gefühlt hat(die Tage danach) 🤔
Da möchte ich an seiner Stelle auch keinen dritten Kampf 😬
..... und was das Ergebnis angeht, ist es halt schwer objektiv zu sein, da man entweder mit dem einen oder dem anderen sympathisiert..... ich sags mal vorsichtig so, wenn der erste Kampf ein draw war, war auch der Zweite ein draw 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
Ich möchte nicht wissen wie sich Hr. Alvarez nach den 2x 12 Runden gegen GGG gefühlt hat(die Tage danach) 🤔
Da möchte ich an seiner Stelle auch keinen dritten Kampf 😬
..... und was das Ergebnis angeht, ist es halt schwer objektiv zu sein, da man entweder mit dem einen oder dem anderen sympathisiert..... ich sags mal vorsichtig so, wenn der erste Kampf ein draw war, war auch der Zweite ein draw 🤔
da kannst du ruhig bei der wahrheit bleiben.. der erste war klar bei GGG.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
korrekt und der zweite bei Alvarez ,nur die Beulen in den Gesichtern danach sprachen pro Alvarez.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
korrekt und der zweite bei Alvarez ,nur die Beulen in den Gesichtern danach sprachen pro Alvarez.
Optisch ja, aber man hört halt nie etwas davon wie es den Athleten die Tage (und Nächte😬) nach so einen Kampf geht.
K.O. zu gehen ist ja ein wichtiger Sicherheitsmechanismus des Körpers um gröbere Schäden zu vermeiden und diese Sportler haben es geschafft diesen Mechanismus zu überwinden, die Schäden die dadurch entstehen sind aber nicht absehbar.
Wieviele Schläge hat Canelo in beiden Kämpfen geschluckt, wo andere vor ihm sofort K.O. gegangen sind.
Deswegen einmal mehr Chapeau vor jedem der sich im Ring so einer Herausforderung stellt 🤔
 

SteveJobt

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
28
Na dass er durch Yidirim durchmarschieren wird ist keine Frage, ich frage mich sowieso wie der schon wieder an einen WM-Fight kommt.

Aber Alvarez ist ein Angeber vor dem Herrn:


Es ist wirklich schade, dass GGG ihn im ersten Kampf nicht ausgeknockt hat. Auch sein Auftritt gegen Mayweather war alles andere als überzeugend um es mal vorsichtig auszudrücken. Bleiben zwei klare Niederlagen, von denen eine durch die Punktrichter verhindert wurde. Die Rolle der Punktrichter sollte man bei seinen Kämpfen sowieso mal hinterfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Also im "super-mittel" finde ich die anstehenden Kämpfe gegen Caleb Plant, David Benavidez am interessanteren.
Saunders sehe ich da ähnlich wie C. Smith 🤔
Und die neuen Jungen müssen sich erst beweisen, hier finde ich Edgar Berlanga sehr gut(eine echte K.O. Maschine)
Mal sehen wer hier Canelo am meisten fordern oder sogar bezwingen kann🤔
 
Oben