Saul „Canelo“ Alvarez - News, Fakten und Gerüchte


G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Es ist wirklich schade, dass GGG ihn im ersten Kampf nicht ausgeknockt hat. Auch sein Auftritt gegen Mayweather war alles andere als überzeugend um es mal vorsichtig auszudrücken. Bleiben zwei klare Niederlagen, von denen eine durch die Punktrichter verhindert wurde. Die Rolle der Punktrichter sollte man bei seinen Kämpfen sowieso mal hinterfragen.

Gegen Mayweather war Canelo 23 Jahre alt und damit weit von seinem Leistungshöhepunkt entfernt. Wer die "handverlesenen" Gegner Canelos kritisiert, sollte der Fairness halber auch diese Tatsache erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SteveJobt

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
28
Gegen Mayweather war Canelo 23 Jahre alt und damit weit von seinem Leistungshöhepunkt entfernt. Wer die "handverlesenen" Gegner Canelos kritisiert, sollte der Fairness halber auch diese Tatsache erwähnen.

Wo habe ich denn die "handverlesenen" Gegner kritisiert? Ich habe lediglich seine Arroganz angeprangert. Er hat gegen Golovkin verloren und nur durch eine Fehlentscheidung ein Draw zugesprochen bekommen. Jetzt tut er so als würde er durch Golovkin durchmarschieren.

Gegen Mayweather haben andere deutlich besser ausgesehen und trotzdem verloren.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Ja Canelo ist ein Glücksschwein, nur durch seine handverlesenden Kontakte zu den Ring und Punkterichtern ist er da wo er ist. Schon klar wir haben es verstanden.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Heißt im Umkehrschluss nur durch Glück und nicht durch Können steht er heute da wo er ist?
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.363
Punkte
113
Heißt im Umkehrschluss nur durch Glück und nicht durch Können steht er heute da wo er ist?


Diskussionen mit @Meinereiner sind von vornherein zum scheitern verurteilt.

Alle Boxer die er nicht mag haben Erfolg durch:
- wohlgesonnene Punktrichter
- bestochene Ringrichter
- handverlesene Gegner
- mitzuhilfenahme verbotener Substanzen

Die Qualität des ungeliebten Boxers ist dabei absolut nebensächlich. Hinweise darauf sind unerwünscht und werden ignoriert.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Diskussionen mit @Meinereiner sind von vornherein zum scheitern verurteilt.

Alle Boxer die er nicht mag haben Erfolg durch:
- wohlgesonnene Punktrichter
- bestochene Ringrichter
- handverlesene Gegner
- mitzuhilfenahme verbotener Substanzen

Die Qualität des ungeliebten Boxers ist dabei absolut nebensächlich. Hinweise darauf sind unerwünscht und werden ignoriert.
Hier zum besseren Verständnis noch mal meine (von dir öfters angesprochene) offizielle "Hater-Liste" :
--------------
--------------
--------------
--------------
Bin eigentlich immer bemüht so objektiv wie möglich zu sein, wenn mein Pendel mal zu sehr in eine Richtung ausschlägt, dann nur um wieder die Mitte herzustellen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.363
Punkte
113
Hier zur besseren Verständnis noch mal meine (von ihnen öfters angesprochene) offizielle "Hater-Liste" :
--------------
--------------
--------------
--------------
Bin eigentlich immer bemüht so objektiv wie möglich zu sein, wenn mein Pendel mal zu sehr in eine Richtung ausschlägt, dann nur um wieder die Mitte herzustellen 😉

Das Pendel musst du mir mal zeigen, ich glaube das hat ordentlich schlagseite...
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Das Pendel musst du mir mal zeigen, ich glaube das hat ordentlich schlagseite...
Mein post von zuvor :
".. und was das Ergebnis angeht, ist es halt schwer objektiv zu sein, da man entweder mit dem einen oder dem anderen sympathisiert..... ich sags mal vorsichtig so, wenn der erste Kampf ein draw war, war auch der Zweite ein draw 🤔"
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Na ja schreiben um des Schreiben willens ist eigentlich nervig. Canelo ist eine Diva und sieht unsympathisch aus und gut. Und GGG grinst immer grenz debil.
Aber Fakt ist beides Ausnahmkönner.
gut das es Sie gibt.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Na ja schreiben um des Schreiben willens ist eigentlich nervig. Canelo ist eine Diva und sieht unsympathisch aus und gut. Und GGG grinst immer grenz debil.
Aber Fakt ist beides Ausnahmkönner.
gut das es Sie gibt.
Na ja, mag schon sein.
Bezüglich "nervig"......... was soll's... Lockdown...... Langeweile halt:cry1:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
korrekt und der zweite bei Alvarez ,nur die Beulen in den Gesichtern danach sprachen pro Alvarez.

Ich erinnere mich, dass ich es genau umgekehrt hatte. zeigt, wie knapp beide Fights tatsächlich waren. Sich selber als eindeutigen und klaren Sieger zu sehen ist da schon pure Arroganz und nicht mehr mit "Selbstbewusstsein" zu erklären. Ich denke die Fans wollen den Fight. Und nicht erst wenn GGG 40 ist.

Gegen Mayweather vor 8 Jahren verloren zu haben ist nun wahrlich keine Schande.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Und nun? Scheinbar wird damit der Fight, wenn er denn kommt im SMW stattfinden müssen. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass das dabei einen großen Unterschied ausmachen würde.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.041
Punkte
113

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Canelo ist halt in der Zwickmühle. Die nächste (krachende) Niederlage naht. Morrell und Benavidez @168 machen unglaublich Druck.
Benavidez hat schon angekündigt Charlo zu besiegen damit Canelo weniger Optionen hat.
@175 warten körperliche Brocken wie Bivol und Beterbiev.

Karriereende incoming.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.041
Punkte
113
@175 warten körperliche Brocken wie Bivol und Beterbiev.

Karriereende incoming.
Canelo hat aber schon körperlich vergleichbare Gegner geschlagen, die zu Beginn ihrer Karriere noch länger unbesiegt waren als Bivol und Beterbiev es jetzt sind.
Für Canelo gibt's ne Chance im Halbschwergewicht mitzuhalten.
 
Oben