Bundesliga Relegation 21/22: Hertha BSC - Hamburger SV


Wer setzt sich durch?


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Klar, die Jagdszenen sind jetzt schuld :crazy:
Serdar ist einfach der falscheste Spieler überhaupt für den Abstiegskampf. Was nicht schlimm ist, schließlich wurde er weder in schalke noch bei Hertha dafür verpflichtet. Er kann in jedem guten deutschen Team spielen, Abstiegskampf kann er nicht.
Wo habe ich gesagt, dass die Szenen schuld sind? Ich habe nur geschrieben, dass er damit immer noch zu knabbern haben soll und das die letzten Wochen und Monate samt Trainingssturm und die Szenen nach Union psychisch mit Sicherheit nicht an ihm vorbeigegangen waren.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
93
Du schreibst, du hast es nicht geschrieben und im nächsten Satz schreibst du er hat immer noch daran zu knabbern 😃
Er ist ein Zweitliga Spieler - das beweist er seit 2 Jahren
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hertha hat es so halt leider auch nicht verdient. Erkenne da keinen Kampfgeist oder was auch immer.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
So dermaßen pleite wie wir sind, wird man und auf Jahre nicht mehr in der Bundesliga sehen.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
93
Ein leichteres Los als den HSV in einem Relegationsspiel bekommt man aber auch nicht...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ohne die Auswärtstorregel ist nach dem Hinspiel halt echt erst mal nur "Halbzeit". Hertha kann das noch locker drehen, aber ich bin wenig optimistisch, weil sie gar keinen Ansatz gezeigt haben.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Das Positive. Das war kämpferisch und defensiv ne super Leistung des HSV, aber wenn Hertha nach dem 0:1 so desolat agiert, MUSS man die Konter und Angriffe besser ausspielen. Der HSV wird sich hoffentlich noch in den Arsch beißen, dass man hier nicht klarer auf ein Tor gegangen ist. Die haben es fast wie ein normales Punktspiel gespielt.

Vorstellung von Hertha peinlich, aber bin nicht hoffnungslos. Dafür war das vom HSV "nur" kämpferisch überragend.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
So sehr ich es dem hsv gönne aber diese psychohackfresse von trainer möchte ich nicht in der Buli sehen.
Wechsel bitte bei Aufstieg. Mit dem ginge es eh direkt wieder runter.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Ohje Hertha. Die Mannschaft ist mental so am Arsch.
Leider ja. Der Wille ist da, aber die sind mental am Ende. Sieht dann halt immer so aus, als wenn sie nicht wollen, aber sie können es halt nicht Sehe nicht ansatzweise, wie wir in Hamburg irgendwas reißen sollen.

Die Schuld am Abstieg liegt nicht hauptsächlich bei der Mannschaft, sondern bei der absolut miserablen und peinlichen Vereinführung. Gegenbauer, Schiller, Bobic und Preetz Altlasten.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
Super gespielt Jungs (y) . Die Leidenschaft, der Kampfgeist, die Einstellung, alles Top. Da ist es auch nicht schlimm, wenn nicht immer alles geklappt hat. Ein 1:0 ist fast schon zu wenig, wenn man die ganzen 90 Minuten betrachtet. Durch sind wir noch lange nicht. Ich bin aber zuversichtlich.
 
Oben