DaLillard
Bankspieler
@Cudi und @maberlinho Glückwünsch
Das hat mit der Auswärtstorregel folgendes zu tun:Was hat das mit der Auswärtstorregel zu tun? Wenn es die noch gäbe, wäre es für Berlin doch sogar einfacher, das zu drehen.
Gibt zu dem Wort nen 1:15 Min Erklärvideo, Brudi?Ok boomer.
Ohne Logik wär ich du. In gutaussehend.Ohne Terodde wärt Ihr hinter dem Club.
Wir müssen dein Psychohackgeschreibsel doch auch ertragen. Wie kann ein einziger Mensch in jedem Livethread so eine unfassbare Kacke verfassen?So sehr ich es dem hsv gönne aber diese psychohackfresse von trainer möchte ich nicht in der Buli sehen.
Wechsel bitte bei Aufstieg. Mit dem ginge es eh direkt wieder runter.
Ist nicht nur in Livethreads so.Wir müssen dein Psychohackgeschreibsel doch auch ertragen. Wie kann ein einziger Mensch in jedem Livethread so eine unfassbare Kacke verfassen?
Wenn es die gibt, ist dieser Spruch "ist ersr Halbzeit" Quatsch, denn nicht jede Heimniederlage mit einem Tor kann mit einem Auswärtssieg mit ebenfalls einem Tor Vorsprung wett gemacht werden.
Eben, deswegen ist nicht nur "Halbzeit", weil beide Spiele unterschiedlich wichtig sind - je nach Ergebnis.Also wenn Berlin 2-1, 3-2 usw. in Hamburg gewinnt, gibt es so Verlängerung, aber mit der Auswärtstorregel wären sie durch. Wenn man als Heimteam 0-1 verliert, wäre die Auswärtstorregel insofern doch von Vorteil, das meine ich.
Jedenfalls in vielen guten Teams. Vor 2-3 Jahren gab es ja so eine Art öffentlichen Wettbewerb von mehreren zentralen Mittelfeldspielern aus dem praktisch selben Jahrgang um eine Zukunft in der NM: Dahoud, Amiri, Neuhaus, Eggestein und eben Serdar. Und rein fußballerisch sind die alle auch zwar anders, aber ähnlich gut veranlagt. Haben auch alle in den letzten 2 Jahren nicht den nächsten Schritt gemacht, aber das Grundniveau ist schon ein gutes, mit dem man eigentlich problemlos EL oder mit Abstrichen auch CL spielen kann.Serdar ist einfach der falscheste Spieler überhaupt für den Abstiegskampf. Was nicht schlimm ist, schließlich wurde er weder in schalke noch bei Hertha dafür verpflichtet. Er kann in jedem guten deutschen Team spielen, Abstiegskampf kann er nicht.
Leute, das ist doch klar.Für Hertha wäre die Auswärtstorregel jetzt vorteihaft
Cunha ist eine Granate.Mit Cunha wären wir gar nicht hier.
Er neigt schon zu arroganten Auftritten und dazu, sich so ein bisschen als Erfinder des Systemfußballs darzustellen. Hat auch eine eher unsympathische Körpersprache während der Spiele.Ich kenne ihn nicht, von daher: warum ist der HSV Trainer eigentlich so unbeliebt? Habe bei dem Interview gerade zwar nicht gerade das Bedürfnis ein Bier mit ihm trinken zu gehen, aber da gibt's doch in dem Geschäft wesentlich unsympathischere Leute.