WTA-Live Thread (Grand-Slams)


zick

Bankspieler
Beiträge
3.595
Punkte
113
Da wackelte bei Rybakina gewaltig der Arm, aber sie hat ihr letztes Aufschlagspiel trotzdem durchgezittert.(y)(y)(y)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Rybakina strotzt auch im Moment ihres grössten Erfolges wie immer vor Emotionen. :D

Ja, äußerlich ist die Freude so groß bei Ihr, wie bei mir, wenn ich früh morgens meinen ersten Kaffee vor mir stehen habe. :)
Glückwünsch an Rybakina, die ihr Spiel im Laufe des 2. Satzes stabilisieren konnte. Bei Jabeur war irgendwie der Ofen aus nach Satz 1.
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.047
Punkte
63
Glückwunsch.

Punktetechnisch gings um die goldene Ananas- emotional um den fussabdruck in der sportgeschichte
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.595
Punkte
113
Wonneproppen Jabeur ist zu gönnen, dass sie mal ein GS Turnier gewinnt.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Vandeweghe, Andreescu, Q. Zheng, Martic, Tomljanovic, Halep und Jabeur - das war alles andere als ein einfacher Weg zum Titel. Klar, über Martic und Tomljanovic im Achtel- bzw. Viertelfinale lässt sich streiten, aber der Weg war wesentlich anspruchsvoller als jener von Jabeur.

Jabeur schreibt trotzdem weiterhin arabische Sportgeschichte und ihre Story ist noch lange nichz zu Ende geschrieben. Und wie gewohnt eine mehr als faire Verliererin. Attraktives Spiel, unglaublich sympathisch - wie kann man Jabeur eigentlich nicht mögen? Ich bin mir sicher, dass sie sich ihren Grand Slam noch holen wird.

Und Rybakina? Sie gewinnt Wimbledon und lächelt während ihrer Siegesserie nicht einmal. :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.508
Punkte
113
Rybakina da im All England Club zu sehen, bei den Royals und den ganzen Gängen und Balkonen, sie sieht etwas verloren aus. Ich will mir nicht ausmalen wenn Kyrgios morgen gewinnt :D , wobei Nick außerhalb vom Court bei weitem handzahmer und pflegeleichter ist, weshalb der sich da schon zu benehmen wüsste.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Rybakina wird sich als introvertierte Spielerin dann lieber subtil im engeren Kreis von Familie, Coach und Freunden freuen.

giphy.gif
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Rybakina wird sich als introvertierte Spielerin dann lieber subtil im engeren Kreis von Familie, Coach und Freunden freuen.

giphy.gif
Für dieses alberne Endlosvideo gibt's aber Minuspunkte. Während meiner Antwort muss ich die ganze Zeit diesen Schmarrn verfolgen. :crazy:
Dann guck doch mal zurück zu Evert oder Graf, da gab's auch nicht ständig die Siegefaust oder großes Gebrülle.
Rybakina ist - wie ich schon mal angemerkt habe - eher demütig und bescheiden, sie wird schon noch ein Fass aufgemacht haben.
Im Live-Thread schreiben machst gerne, nicht wahr?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Für dieses alberne Endlosvideo gibt's aber Minuspunkte. Während meiner Antwort muss ich die ganze Zeit diesen Schmarrn verfolgen. :crazy:
Dann guck doch mal zurück zu Evert oder Graf, da gab's auch nicht ständig die Siegefaust oder großes Gebrülle.
Rybakina ist - wie ich schon mal angemerkt habe - eher demütig und bescheiden, sie wird schon noch ein Fass aufgemacht haben.
Im Live-Thread schreiben machst gerne, nicht wahr?

Man kann das Video durchaus raus terminieren wenn man zitiert :) . Ansonsten, ich hege große Sympathien für viele introvertierte Spieler und Spielerinnen. No problem!
 
Oben