🇦🇹 VST Weltcup Herren Innsbruck 2. + 3.01.2024


BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.810
Punkte
113
Auf dieser Schanze entscheidet der Zeitpunkt wann du springst ......schade Anze
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Hätte mir vor 20 Jahren mal wer gesagt, dass zwei Italiener im Finale eines Durchgangs sind und keine Finnen, hätte ich dem den Vogel gezeigt :crazy:
 

Skisprungschwester

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
43
Kobayashi ist schon extrem stark. Wieder nicht wirklich gute Bedingungen, dafür sehr guter Sprung. Wenn der mal gute Bedingungen hat...
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Ich würde sagen doch.
Das hätte auch ganz anders ausgehen können und er spring dahin wo Hörl steht.
Die 10 Punkte sind extrem entscheidend am Ende
Ja den Tagessieg wird er vielleicht nicht mehr holen, aber in der Gesamtwertung liegt er super.
Im zweiten Durchgang werden Wellinger und Kobayashi nah beeinander starten. Aber so wie ich das sehe ist Ryoyu hier besser, Chance für ihn nochmal was gut zu machen. Allerdings sollte Hörl nicht nochmal so überlegen wegziehen, dann haben wir wieder einen Dreikampf.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Wenn Wellinger nicht wäre, wäre das wohl der massivste Absturz während einer Tournee die wir je hatten...
 
Oben