Cudi
A, B, C und die 6
Freund hat auch einen guten Sprung gesehen. Verhältnisse waren einfach bescheiden.Koch: Sprung war sehr guad...
ähm - nope
Freund hat auch einen guten Sprung gesehen. Verhältnisse waren einfach bescheiden.Koch: Sprung war sehr guad...
ähm - nope
Ich würde sagen doch.ganz und gar nicht...
Es ist nur ein Italiener btw.Hätte mir vor 20 Jahren mal wer gesagt, dass zwei Italiener im Finale eines Durchgangs sind und keine Finnen, hätte ich dem den Vogel gezeigt
DochDen Windpunkten zufolge eher nicht.
Okay, Insam DSQHätte mir vor 20 Jahren mal wer gesagt, dass zwei Italiener im Finale eines Durchgangs sind und keine Finnen, hätte ich dem den Vogel gezeigt
Ja den Tagessieg wird er vielleicht nicht mehr holen, aber in der Gesamtwertung liegt er super.Ich würde sagen doch.
Das hätte auch ganz anders ausgehen können und er spring dahin wo Hörl steht.
Die 10 Punkte sind extrem entscheidend am Ende
Ja, weil DSQ. Hatte das nicht auf dem Schirm.Es ist nur ein Italiener btw.
Ja und jeder redet überall nur vom LänderduellKobayashi ist schon extrem stark. Wieder nicht wirklich gute Bedingungen, dafür sehr guter Sprung. Wenn der mal gute Bedingungen hat...
Ich auch. Hätte er verdient.So, einfach mal durchatmen und dann den zweiten DG sehen
Hoffe, Jan Hörl bringt das durch. Würde ich ihm nach Garmisch von gönnen.
Absolut, wäre ein würdiger Sieger. Und wenn er so springt wie im ersten kann er auch in der Tournee ein Wörtchen mitredenSo, einfach mal durchatmen und dann den zweiten DG sehen
Hoffe, Jan Hörl bringt das durch. Würde ich ihm nach Garmisch von gönnen.