Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Bin geschockt, er hat in 2 Jahren was im
Verein geschaffen was andere in 50 nicht schaffen würden. Fans und Verein zusammenschweißen. Danke für alles und RIP
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.478
Punkte
113
Da glaubt man nach all den Jahren, endlich mal eine ruhigere Phase zu haben und dann wird mit so einer schrecklichen Nachricht noch einer draufgesetzt und alles der vergangenen Jahre in den Schatten gestellt.

Vater, Ehemann und Freund unerwartet mit 43 Jahren verlieren. Einfach nur schrecklich sowas. Life is a bitch trifft es leider manchmal echt gut. RIP und viel Kraft den Angehörigen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
Zumindest waren es 43 fröhliche, glückliche, lebensbejahende Jahre. Zudem war er meiner Wahrnehmung nach ein bodenständiger Mensch. Auch mir geht sein viel zu früher Tod nah.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.478
Punkte
113
Einerseits möchte man bei solchen unerwarteten Todesfällen immer das Warum wissen, andererseits sind Spekulationen über die genaue Todesursache völlig fehl am Platz, bis es hier finale Erkenntnisse gibt. Deshalb nur das, was gesichert scheint.

Er ist wohl im Schlaf verstorben und heute Morgen einfach nicht mehr aufgewacht. Seine Frau hat die Geschäftsstelle darüber informiert.

Wo ich gerade aber nochmal echt schlucken musste war die Meldung, dass seine kleine Tochter ausgerechnet heute Geburtstag hat… Da wird der schönste Tag im Leben der Ehefrau immer mit ihrem schlimmsten verbunden sein. Sowas wünscht man einfach niemanden. :(
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.430
Punkte
113
Wo ich gerade aber nochmal echt schlucken musste war die Meldung, dass seine kleine Tochter ausgerechnet heute Geburtstag hat… Da wird der schönste Tag im Leben der Ehefrau immer mit ihrem schlimmsten verbunden sein. Sowas wünscht man einfach niemanden. :(
boah ist das brutal.
Auch noch eine kleine Tochter, die gar nicht greifen können wird was da passiert ist.:(
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.031
Punkte
113
Ort
Austria
unfassbar traurige Nachricht, ich war auch echt schockiert als ich das gelesen habe und all mein Mitgefühl geht an die Familie und Angehörigen. Das Leben ist SO kostbar und kann von einer Sekunde auf die andere vorbei oder entscheidend von Schicksalsschlägen verändert werden... vergesst das nie Leute!

Carpe Diem, lasst es euch gut gehen, gönnt euch worauf ihr Lust habt, genießt die Zeit mit euren Lieben und Freunden - man kann das nicht oft genug wiederholen!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
Einerseits möchte man bei solchen unerwarteten Todesfällen immer das Warum wissen, andererseits sind Spekulationen über die genaue Todesursache völlig fehl am Platz, bis es hier finale Erkenntnisse gibt. Deshalb nur das, was gesichert scheint.

Nene, informier dich mal lieber in den Kommentarspalten von Social Media. Da kommen dann gesicherte Infos wie " 4 x geimpft, genau wie Beckenbauer..."

Unfassbare Nachricht, in dem Alter, einfach vorbei. Das Leben ist schon brutal. In solchen Momenten erscheint einem doch so vieles/alles sinnlos.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.727
Punkte
113
Einfach traurig sowas und dann in dem Alter....Mein Beileid an die Familie...

Hab selbst eine kleine Tochter und musste erst mal schlucken als ich das mit dem Geburtstag las....absolut traurig die Geschichte.
 

Tetzlaff

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Ganz harter Schlag. In erster Linie natürlich für die Familie. Der wünsche ich viel Kraft und spreche ihr mein Herzliches Beileid aus. Aber auch für den Verein ist das heftig. Da fällt von heute auf morgen eine wichtige Integrationsfigur weg. Mal sehen ob Steffel jetzt übernimmt und was der kann.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Laut neusten Berichten konnten die Ärzte keinen natürlichen Tod bescheinigen, weshalb jetzt die Kripo eingeschaltet wurde.
Ich hoffe, dass diese ganzen Spekulationen jetzt nicht die Oberhand gewinnen und alles schnell aufgeklärt wird.
 
Oben