NFL Divisional Round 2024


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Ähm klares offensive Holding?
Hm, ich glaube ich werde mmir heute zum ersten Mal ein SPiel lieber auf RTL statt beim BR aka DAZN anschauen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.084
Punkte
113
Ort
Country House
Stark, wie Stroud da das 3re Down gelöst hat. Bis dahin war gegen die Ravens D mal so gar nix zu holen.

Texans D war okay soweit.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Was war denn das für eine EInladung an Jackson?
Die O-Line der Ravens ist echt brutal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.084
Punkte
113
Ort
Country House
Wow, das kam unerwartet. Wie ein heißes Messer mitten durch die warme Butter


PS: Ref mit glorreicher Penalty Mitteilung "false start, offense, anybody but the center"
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.084
Punkte
113
Ort
Country House
Erklär mir einer, warum Houston nicht einen Run versucht und noch etwas von der Uhr runternimmt und zumindest ein paar Yards näher ran zu kommen.
 
Oben