Black Monday 2024


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Prinz Pisspott wieder mit nem Brainfart. Hired Telesco als GM, weil er als einziger Kandidat GM „Erfahrung“ hat. Ich kann es nicht fassen.
Ich finde auch witzig, wie Ian Rapoport das PR-Geschwurbel vom Agenten wiederholt.

Telesco built one of the NFL’s best rosters over a decade with the rival Chargers.

Wer kennt sie nicht: die große, erfolgreiche Chargers-Dynasty der letzten zehn jahre.


Wäre interessant. Nach der Natty war es mein Tipp. Mal sehen, ob dann ggf. auch Sherrone Moore der Nachfolger bei den Wolverines wird oder ob sie extern jemanden holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Vic Fangio geht wohl, weil er näher bei seiner Familie sein will.
Sehr schade, da man im Laufe der Saison doch Entwicklung gesehen hat.
Wird wohl DC in Philly, wird spekuliert
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei den Seahawks gibt es noch 5 Kandidaten für ein zweites Interview für den Headcoach Job.
"There are five candidates who reportedly received or will receive second interviews: Dallas defensive coordinator Dan Quinn, Los Angeles defensive coordinator Raheem Morris, Las Vegas defensive coordinator Patrick Graham, Carolina defensive coordinator Ejiro Evero and New York offensive coordinator Mike Kafka." laut Pelissero.

Ejiro Evero soll scheinbar die besten Karten haben. Der muss wohl ein extrem gutes erstes Interview gehabt haben. Ich finde es spannend.
Da wird es dann aber einen echt guten Offensiv Play Caller bedürfen.
In jedem Falle scheint es keinen neuen HC von der Stange zu geben. Das gefällt mir schon mal. Ich bin für einen kompletten Neustart mit neuen Rookie QB. Die Entscheidung wird wohl schon direkt nach dem Superbowl fallen.

 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.046
Punkte
113
Wieso?
Telesco hat bei den Chargers an sich nen guten Job gemacht.
Es kam einfach so rüber als habe man sich für Telesco entschieden, weil man nicht wie damals mit Allen und McKenzie Rookie HC und Rookie GM simultan haben wolle. Das ist für mich kein Argument pro einer Personsalie.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Krass, hätte ich echt nicht gedacht dass er den Chargers Job nimmt.
Hoffe er weiß was er tut.
Bin gespannt auf die nächste Saison.
I told you so.

Spätestens nach dem Natty-Sieg der Wolverines habe ich es erwartet, dass er in die NFL geht. Der Chargers-Job passt da irgendwie aus meiner Sicht ganz gut. Jetzt bitte nicht Leipold holen. Lasst es Moore bei den Wolverines machen.

Ich gehe mal davon aus, dass er Minter und seinen Sohn Jay mitnimmt. Er sollte es unbedingt auch bei Herbert probieren. Das wäre eine wichtige Personalie.


(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Spanos ist vielleicht nicht ganz einfach, aber ansonsten sollte das für Harbaugh bei den Chargers eigentlich gut passen. Die holen jetzt wahrscheinlich irgendeinen administrativen GM und dann hat Harbaugh de facto die Macht, die er will und die man ihm in San Francisco damals nicht geben wollte.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Spanos ist vielleicht nicht ganz einfach, aber ansonsten sollte das für Harbaugh bei den Chargers eigentlich gut passen. Die holen jetzt wahrscheinlich irgendeinen administrativen GM und dann hat Harbaugh de facto die Macht, die er will und die man ihm in San Francisco damals nicht geben wollte.
In der Colts-Bubble geht man davon aus, dass es Ed Dodds werden könnte. Er hat in der Vergangenheit gerne mal Jobs und Interviews abgesagt, weil er uns nicht für den erstbesten GM-Posten verlassen wollte. Harbaugh und er kennen sich wohl schon seit 20 Jahren und mit einem erfahrenen HC plus einem Franchise QB könnte man ihn sicherlich ziehen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Spanos ist vielleicht nicht ganz einfach, aber ansonsten sollte das für Harbaugh bei den Chargers eigentlich gut passen. Die holen jetzt wahrscheinlich irgendeinen administrativen GM und dann hat Harbaugh de facto die Macht, die er will und die man ihm in San Francisco damals nicht geben wollte.

Spanos ist historically cheap, gab schon mehrte Situationen Free Agency, Coaching, coordinator hires wo er unfassbar knauserig war deswegen war ich schon sehr überrascht als es hieß finanziell ist man sich einig.

I told you so.

Spätestens nach dem Natty-Sieg der Wolverines habe ich es erwartet, dass er in die NFL geht. Der Chargers-Job passt da irgendwie aus meiner Sicht ganz gut. Jetzt bitte nicht Leipold holen. Lasst es Moore bei den Wolverines machen.

Ich gehe mal davon aus, dass er Minter und seinen Sohn Jay mitnimmt. Er sollte es unbedingt auch bei Herbert probieren. Das wäre eine wichtige Personalie.


(y)

You did!

Aber ich hab den Gang in die NFL ja nicht ausgeschlossen ich bin nur überrascht das es die Chargers geworden sind.

Rest der AFC West heute so:
DBFA0823-635D-44B6-9961-547C41F28433.jpeg

Das letzte Gerücht was ich bezüglich Nachfolge in Michigan gehört habe war Brian Kelly.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Spanos ist historically cheap, gab schon mehrte Situationen Free Agency, Coaching, coordinator hires wo er unfassbar knauserig war deswegen war ich schon sehr überrascht als es hieß finanziell ist man sich einig.



You did!

Aber ich hab den Gang in die NFL ja nicht ausgeschlossen ich bin nur überrascht das es die Chargers geworden sind.

Rest der AFC West heute so:

Das letzte Gerücht was ich bezüglich Nachfolge in Michigan gehört habe war Brian Kelly.
Ich war mir bzgl. deines Kommentars mit dem "Cheap" nicht so sicher. Da fehlt mir dann einfach die tiefere Kenntnis der NFL-Franchise. Da habe ich am Ehesten Einblick bei den Raiders, weil es mich dort noch am Meisten interessiert.

Ich bin gespannt, wie er sich macht. Bei den 49ers hatte er Highlights und auch schnellen Erfolg. Bei den Wolverines hatte er es wiederum sehr schwierig. Da war er lange Zeit vergleichsweise erfolglos und stand schon kurz vor seiner Entlassung bis er dann vor 2 Jahren plötzlich die Buckeyes schlagen konnte und die Conference geholt hat. Vor der Saison gab es ja damals eine Umstrukturierung seines Vertrags, der dann deutlich leistungsbezogener wurde. Da stand er extrem nah vor der Entlassung. In der Nachbetrachtung hat man da die absolut richtige Entscheidung getroffen, dass man an ihm festhielt und Harbaugh hat mit der Umstrukturierung richtig auf sich gesetzt.

Kelly hab ich vor einer Woche mal gelesen, kann ich mir eher nicht so richtig vorstellen. Vor allem sehe ich von LSU zu UM auch keinen Aufstieg. Als externe Namen habe ich Leipold und Kliemann gelesen. Aber ich würde es Moore gönnen.

Vom Zeitpunkt dürfte es auch gut sein. Das Semester müsste bereits begonnen haben. So wären alle Transfer in diesem 30-Tage-Zeitraum ein ganzes Semester raus. Und da Harbaugh sowieso die letzten Jahre immer wieder mit einem Wechsel geliebäugelt hat und kein Saban als Recruiter ist, der gefühlt nur seinen Namen nennen muss, um Recruits anzulocken, kann ich mir vorstellen, dass weniger Recruits diese Regelung nutzen. Und gerade ein Moore könnte als Interner durchaus passend dazu sein.

Spanos ist vielleicht nicht ganz einfach, aber ansonsten sollte das für Harbaugh bei den Chargers eigentlich gut passen. Die holen jetzt wahrscheinlich irgendeinen administrativen GM und dann hat Harbaugh de facto die Macht, die er will und die man ihm in San Francisco damals nicht geben wollte.

Dann bin ich auf die nächsten Drafts gespannt. Die Recruits von UM hatten die letzten Jahre vor allem eines gemeinsam: Size. Es waren so viele Big Guys. Vor allem in den Trenches.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dave Canales soll neuer Head Coach der Panthers werden.


Kann ihn jemand einschätzen? Scheint einen steilen Aufstieg vom QB Coach zum OC bei den Buccaneers bis zum HC gemacht zu haben. Da er mit Wilson, Smith, Mayfield gut gearbeitet hat, hofft man eine ähnliche Entwicklung bei Young.
 
Oben