🇦🇹 Skiflug-WM Bad Mitterndorf 25.01.-28.01.2024


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Gerechterweise müsste Pedersen den Platz von Sundal erhalten.

Eriksen Sundal hopper ikke VM - disse er tatt ut for Norge​


Følgende hoppere deltar for Norge under VM i skiflygning:


Robin Pedersen, Daniel-André Tande, Johann André Forfang, Halvor Egner Granerud, Marius Lindvik. Kristoffer Erikse Sundal er med som reserve.

Åpningsrennet starter kl. 14. Hopperne skal gjennom totalt fire omganger i Kulm før en verdensmester kåres. erdensmesteren kåres etter 4 omganger.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ja ist doch super, bekommt der Top Trainer doch toll hin ihm das letzte bisschen Selbstvertrauen zu nehmen für total unkonstante Leute 🤮👎
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Könnte mir vorstellen, dass er im Team trotzdem dabei sein wird. So deutlich war es ja nicht zum Rest.
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Als ich die Nachricht gerade gelesen habe, hatte ich schon Angst, dass sich Stoch verletzt haben muss, wieso sollte er sonst nicht dabei sein?

Kubacki war hier Letzter und Vorletzter aus dem Team. Ihn hätte ich rausgelassen oder Wasek, der ja sowieso nicht der beste Flieger ist.

In Anbetracht dessen, dass das wahrscheinlich Kamils letzte Skiflug-WM oder sogar letztes Großereignis seiner Karriere sein könnte, ist diese Auswahl für mich nicht nachvollziehbar und ziemlich ärgerlich, wenn es am Ende doch so sein sollte, wie ich vermute...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Kamil: 20. + 30.
Dawid: 34.+26.
Pawel: 28.+18.

Wenn es wirklich sein letztes Grossereignis ist ist für mich ein Einsatz am Sonntag wahrscheinlich. Der Tag Pause tut vielleicht auch mal gut.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Wenn man alle Ergebnisse zusammenrechnet war Kamil hier 3. vom Team, also ist es definitiv nicht fair! Und wenn es so eng zugeht kann man auch mal ein bisschen Fingerspitzengefühl zeigen! Als ob hier irgendwer von den 2 anderen was reißen wird! Thurnbichler konnte von Anfang an nicht auf Kamil wirklich eingehen..
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Ich finde 2 DG da auch ziemlich wenig, um das zu entscheiden. Von 6 auf 4 ist ja noch krasser.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.005
Punkte
113
Ort
Austria
Kraft klingt sehr angeschlagen und sagt im ORF dass er stark erkältet ist, die Nebenhöhlen sind zu... denke nicht, dass er in der Form Favorit ist. Im Interview klang er gerade nicht gut
 
Oben