Los Angeles Lakers - 2023/2024


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Achja...



Völliger Wahnsinn. Das muss man sich wirklich mal vorstellen. Wir spielen ein B2B, unser 39jähriger Superstar ist völlig k.o. und wir lassen zwei Auszeiten ungenutzt, die es Lebron ermöglicht hätten, sich zu erholen, ohne dass er die halbe Crunchtime verpasst. Vom Mismanagment seiner Minuten ganz zu schweigen. Wie kann es sein, dass er nicht Mitte des 4. Viertels seine Verschnaufpause bekommt?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Klingt irgendwie nach passiv-aggressiver Bestrafung der Lakers durch Ham?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.950
Punkte
113

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Der Spielverlauf gegen Denver ist wirklich immer gleich. Man hält gut mit, hat teilweise sogar komfortable Führungen, aber am Ende steht man ddoch mit einer Niederlage dar. Die Nuggets ziehen einmal an und schon generieren wir gar keine Stops mehr, denn Murray und Jokic machen was sie wollen. Und wenn sie mal nicht treffen, holen sie soch den Offensivrebound. Dazu natürlich MPJ mit einer Career Night ohne Fehlwurf. Ich weiß gar nicht, ob der Ball bei einem seiner Würfe mal den aring berührt hat. Das waren gefühlt nur Swishes. Jedenfalls verlieren wir in der Crunchtime, wie immer gegen Denver, den Faden und zack sind wir aussichtslos hinten.
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
43
Warum waren im Q4 dauernd Dinwiddie und Reddish auf dem Feld anstatt Russel und Hachimura? Unsere Defense war mit den beiden kein Stück besser, unsere Offense aber umso schlechter.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Seit wann hat Ham eigentlich ne neue Frisur?

c8fe85258a3af4756528ca7b17ed5258.jpg
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
OKC war zwar b2b, aber sie scheinen uns zu liegen. AD können sie unterm Korb nichts entgegensetzen. Sollten wir es irgendwie in die Playoffs schaffen, hätten wir wohl am ehesten gegen die Thunder eine Chance.

DLO hat gerade mal wieder Feuer im 4. Viertel gefangen. Einfach komplett absurdes Shotmaking. Schön, dass er noch hier ist und wir unsere Picks nicht für einen Trade von ihm verschwendet haben.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
OKC war zwar b2b, aber sie scheinen uns zu liegen. AD können sie unterm Korb nichts entgegensetzen. Sollten wir es irgendwie in die Playoffs schaffen, hätten wir wohl am ehesten gegen die Thunder eine Chance.

DLO hat gerade mal wieder Feuer im 4. Viertel gefangen. Einfach komplett absurdes Shotmaking. Schön, dass er noch hier ist und wir unsere Picks nicht für einen Trade von ihm verschwendet haben.
A good day at the Office ;)
 
Oben