NFL Offseason 2024


BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.810
Punkte
113
Bin wirklich gespannt auf die Commanders . Da ist einiges an Potenzial das geweckt werden will.

Mal sehen wo Fields noch hin getradet wird. Eigentlich bleiben aus meiner Sicht nur die Vikings ,und da darf er sich mit Darnold um den Starter kloppen.

Die free Agency dieses Jahr ist irgendwie dynamischer als sonst:)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.019
Punkte
113
Es kann nur so sein, dass die viele Jahre Schmerzen damit getilgt werden, dass die Falcons in New Orleans den Superbowl gewinnen.

Bei Ridder ist es leider so, dass er immer noch so spielt wie 2019 als ich hier sein Bowl Spiel beschrieben habe.

Aber er wechselt nun zu einem der besten OC in meinen Augen. Ich bin sicher dass man Murray das Jahr noch gibt. Aber auch nur das, wenn es nicht läuft
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria

Ich denke, kein Trade zeigt besser auf, dass sich mit dem letztjährigen GM-Wechsel von Kevin Colbert zu Omar Khan die Dinge bei den Steelers extrem geändert haben ... so etwas hätte es unter Colbert nie im Leben gegeben. Khan ist in solchen Dingen viel pragmatischer und schonungsloser, und ich feiere das.

Ich bin wirklich weit davon entfernt, ein Russell Wilson-Fan zu sein. Weit entfernt. Aber ich bin ihm dankbar dafür, dass seine Verpflichtung dazu führt, dass man jetzt bei Pickett den Stecker zieht. Musste jetzt glatt nachsehen, was ich nach Picketts Draft damals hier geschrieben habe:

Ich war den ganzen Tag heute wirklich übelst gelaunt. Da fällt das Board wirklich genau so, wie man es braucht - und man verzichtet auf den einen QB der Klasse mit Upside, um den Low Ceiling-Typen mit den Patschehändchen zu nehmen. Ich fasse es nicht. Meine Befürchtung war ja eher, dass man den Zug für Willis verpasst und dann eben Pickett nimmt. Aber Pickett über Willis? Ich. fasse. es. nicht.

Mein Ärger ist vorher aber verflogen, als ich Tomlins Aussagen gelesen habe. Der führte zum einen die Vertrautheit mit Pickett an und meinte dann noch, man möge Picketts "high floor". Und tja, was soll ich mich da noch groß aufregen? Die haben das Mittelmaß, das sich in den nächsten Jahren hier bestenfalls einstellen wird, mehr als verdient. Wenn man null Upside und Mittelmaß besser findet, als einen talentierten QB zu entwickeln, dann ist man einfach selber Schuld. Und "comfort" kann halt auch ein Fluch sein. Da kann ich nur lachen über Leute, die das jetzt mit "ja aber man hat damals Dan Marino nicht gezogen und schwer bereut" rechtfertigen wollen. Als Fan natürlich frustrierend - Trubisky/Rudolph/Pickett ist wahrscheinlich der traurigste QB Room der ganzen Liga. Aber hey, wenn man es so will, dann bitte schön. Weiß ich wenigstens jetzt schon, dass man in spätestens drei Jahren den nächsten QB ziehen muss ... hoffentlich hat man bis dahin gelernt, dass die moderne NFL ein bisschen anders funktioniert. Werden aber wahrscheinlich hässliche Jahre bis dahin.

Dabei hab ich gar nix gegen Kenny Pickett. Ist wahrscheinlich ein netter Kerl und der kann gar nix dafür, dass sehr viele Steelers-Fans grade mächtig angepisst sind. Für ihn natürlich geil, nach seiner College-Zeit in Pittsburgh bleiben zu können. Und ich wünsche mir von Herzen, dass er mich Lügen straft und eine Mega-Karriere hinlegt. Aber ich wäre halt sehr überrascht. Der Draft für mich damit eh schon versaut, völlig egal, was da heute noch kommt. Mehr "deflating" als Fan geht einfach nicht. Also danke @liberalmente fürs Mitgefühl, aber bei euch wars wenigstens kein QB ... und ihr habt das mit dem Smith-Pick und dem Trade für Brown ja schnell korrigieren können. Aber ein schlechter QB-Pick wirft um Jahre zurück und das befürchte ich halt jetzt.
joah, bei Willis hab ich mich natürlich ganz dick getäuscht :D bei Kenny leider nicht. Ich hätte mich gefreut, wenn er mich Lügen gestraft hätte, aber da war halt einfach nix da, was auch nur irgendwie darauf hingedeutet hätte, dass er mal ein passabler Starter sein könnte. Von dem her leider der versenkte Pick, den ich damals befürchtet hatte.

Compensation ist völlig in Ordnung ... in der 3./4. Runde um 22 Spots hoch ist schön. Für Kenny natürlich jetzt bitter, dass er wohl nach der Wilson-Verpflichtung irgendwo eine bessere Situation finden wollte - und jetzt hinter Hurts auf der Bank landet.

 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.517
Punkte
113
joah, bei Willis hab ich mich natürlich ganz dick getäuscht :D

Trotzdem nachvollziehbar, weil Willis zumindest auf dem Papier ein deutlich spannenderes Skillset mitgebracht hat als Prospect und man zumindest irgendwo Hoffnung hatte, dass dies mit etwas Zeit in Entfaltung kommt.
Bei Pickett war das von Beginn an maximal Hausmannskost. Pickett wird vermutlich länger in der Liga sein und immer der bessere QB, dennoch war er der langweiligere Pick.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.517
Punkte
113
Perfekter Fit meiner Ansicht nach. Dürfte mit seinem Speed die Rolle von MVS upgraden.
Dazu ist der Deal 1 Jahr bis zu 11 mio auch für beide Seiten gut. Chiefs bekommen für humane Kosten ein ordentliches Upgrade auf WR um das Feld zu stretchen und Brown könnte unter Reid und Mahomes eine gute Saison spielen und somit nächste Offseason auf dem Free Agency Markt einen ordentlichen Vertrag absahnen.

Die Chiefs werden im saustarken WR-Draft sicher auch was machen. Dann wären sie mit Rice, Brown und dem neuen Rookie + natürlich Kelce, wieder deutlich potenter als vergangene Saison.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Steelers haben gestern auch noch S DeShon Elliott (2 Jahre, 6 Mio.) unter Vertrag genommen, das wird dann wohl der neue SS-Starter neben Minkah. Zudem mit NT Montravius Adams sowie mit Top-Special Teamer Miles Killebrew um je zwei Jahre verlängert. Verloren hat man derweil Mason Rudolph (TEN) und Armon Watts (NE).

Mal sehen, was man jetzt noch macht ... Lücken gibts noch genug. Wilson ist Stand jetzt der einzige QB im ganzen Roster, ich würde erwarten, dass man da eine erfahrene Nummer 2 unter Vertrag nimmt. Tannehill würde als alter Smith-Schüler Sinn machen, oder eine Reunion mit Dobbs. Die Wildcard wäre ein Trade für Fields, um ihn ein Jahr hinter Russ zu parken und 2025 übernehmen zu lassen, aber das erscheint mir dann doch zu abgedreht :D auf WR muss man natürlich dringend was machen. Die Spur zu Tyler Boyd scheint recht heiß zu sein, und das würde mich freuen. Alter Pitt Panther und eine solide Option als WR3/Slot, das könnte passen. Der Center-Markt ist ziemlich abgegrast, da rechne ich nur noch mit einem Backup und in der Folge mit einem sehr hohen Pick. In der Defense noch Slot Corner und weitere Tiefe auf allen drei Ebenen.

Im Draft erwarte ich dann C, WR, CB und OT mit den vier Top 100-Picks.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.810
Punkte
113
Perfekter Fit meiner Ansicht nach. Dürfte mit seinem Speed die Rolle von MVS upgraden.
Dazu ist der Deal 1 Jahr bis zu 11 mio auch für beide Seiten gut. Chiefs bekommen für humane Kosten ein ordentliches Upgrade auf WR um das Feld zu stretchen und Brown könnte unter Reid und Mahomes eine gute Saison spielen und somit nächste Offseason auf dem Free Agency Markt einen ordentlichen Vertrag absahnen.

Die Chiefs werden im saustarken WR-Draft sicher auch was machen. Dann wären sie mit Rice, Brown und dem neuen Rookie + natürlich Kelce, wieder deutlich potenter als vergangene Saison.
Dazu müsste Kollege Hollywood aber auch mal fit sein , ist ja dann doch eher verletzungsanfällig:)
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.810
Punkte
113
14, 16, 16, 12 und 14 Spiele gespielt in seinen 4 NFL-Saisons. Das sind 72 von 83 Spielen. Wüsste nicht wo das verletzungsanfällig wäre?
Stimmt sogar , das kam mir echt anders vor , ich sollte vor solchen Aussagen wohl die Stadt checken ;)

Bin gespannt ob performen kann.

Die Stats etzte Saison war ja eher ....geht so
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Die Wildcard wäre ein Trade für Fields, um ihn ein Jahr hinter Russ zu parken und 2025 übernehmen zu lassen, aber das erscheint mir dann doch zu abgedreht :D

:D :jubel:

wie geil. Von Pickett/Trubisky/Rudolph zu Wilson/Fields :crazy: aber ich feiere das hart ... meine Vorfreude auf die nächste Saison und darüber hinaus ist in den letzten Tagen jedenfalls explodiert.


:D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.517
Punkte
113
Wow, mal so ganz untypisch für die Steelers was da in dieser Offseason passiert. Zu Beginn hatten manche noch die Befürchtung, sie könnten mit Pickett/Rudolph auch in die nächste Saison gehen, man hat ja schließlich einen neuen externen OC geholt.

Der Landing Spot ist für Fields super. Allerdings sollte er nicht hocken. Ich weiß nicht was die Steelers mit Wilson besprochen haben, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Wilson als reiner "Mentor" bei den Steelers unterzeichnet hat. Klar sollte aber sein, dass alles versucht werden muss, um aus Fields vll. noch einen Franchise-QB zu machen, weiß nicht wie Wilson da reinpassen soll, aber die Steelers sind damit mega Interessant in der kommenden Saison.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.810
Punkte
113
Wow, mal so ganz untypisch für die Steelers was da in dieser Offseason passiert. Zu Beginn hatten manche noch die Befürchtung, sie könnten mit Pickett/Rudolph auch in die nächste Saison gehen, man hat ja schließlich einen neuen externen OC geholt.

Der Landing Spot ist für Fields super. Allerdings sollte er nicht hocken. Ich weiß nicht was die Steelers mit Wilson besprochen haben, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Wilson als reiner "Mentor" bei den Steelers unterzeichnet hat. Klar sollte aber sein, dass alles versucht werden muss, um aus Fields vll. noch einen Franchise-QB zu machen, weiß nicht wie Wilson da reinpassen soll, aber die Steelers sind damit mega Interessant in der kommenden Saison.
Definitv mal kein Steelers move.

Ich bin auch gespannt wie das in der Realität im QB Room aussehen wird.

Für Fields sicher der beste verfügbare Landing Spot . Ich bin mir sicher, dass Fields ein viel besser QB ist als er bei den Bears zeigen durfte .


Man darf also gespannt sein, wer hier wirklich als Starter in die regular season geht. Kann mir nicht vorstellen dass Russ begeistert von dem Trade ist.

BTW finde ich ihn relativ günstig .
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Gab für Fields ja wohl ein Team, dass mehr geboten hatte. Sehr gut möglich, dass das die eagles waren.
Bears wollten Fields aber wohl zum einen dann eher nicht in der NFC haben und angeblich auch zu einem Team ohne klaren starting QB.

Für die eagles aus meiner Sicht schade, da ich Fields deutlich lieber als Pickett gehabt hätte, für Fields aber vermutlich so auch die bessere Situation. Deutlich klarer Weg Nfl Minuten zu sehen als hinter Hurts.
Dazu natürlich bei einer ähnlich Hut geführten Franchise wie bei den eagles.

Könnte auch sein, dass die Bears mit dem Preis runter gehen mussten, weil kaum noch teams im Rennen waren nach dem Pickett Deal
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Der Wilson-Deal jetzt natürlich maximal überflüssig. Dürften die Steelers den jetzt eigentlich direkt weitertraden? :saint:
 
Oben