alcobendas
Nachwuchsspieler
Hat Boston schon irgendwas in der Off gemacht?
Jacoby Brissett gegen Mac Jones eingetauscht.Hat Boston schon irgendwas in der Off gemacht?
Jacoby Brissett gegen Mac Jones eingetauscht.
Sehr wahrscheinlich schon. Die Patriots haben sich komplett darauf vorbereitet, dass sie einen Quarterback draften werden. Brissett ist einer der besten Bridge-Quarterbacks, die man sich nur so vorstellen kann. Da an 3 sowohl Williams und Maye wahrscheinlich schon weg sein werden, dürften sie für einen der anderen Quarterbacks reachen. Und da ist es ideal, wenn sie Brissett haben, der ihnen für die Saison einen soliden Floor gibt, um so lange wie möglich zu starten.OK musste ich googlen..
Soll aber nicht der neue Starter sein?
Brissett wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Starter sein und bei dem Offense-Material die die Patriots haben, ist das auch gut so. Brissett ist gut genug für die Überbrückung und ich würde den Rookie auch an deren Stelle die ganze Saison hocken lassen, um dann zu versuchen in der übernächsten Saison bestmögliche Umstände zu schaffen.Soll aber nicht der neue Starter sein?
Ich bin wahrlich kein Fan von Brissett und sah in ihm nie einen befriedigenden Starter, aber für die Überbrückung in der kommenden Saison ist er eine gute Wahl. Vorletzte Saison bei den Browns lief die Offense besser mit Brissett als unter dem 230 mio QB Deshaun Watson.Also wenn ich die stats der letzten Jahre von dem sehe...
Ist denn da kein Geld da um was gescheites zu kaufen?
Welche Verletzungsgeschichte? Sneed hatte sich nur mal 2020 die Hand gebrochen gehabt. Sonst war der in den letzten 3 Jahren sehr stabil mit 15, 17 und 16 Spielen. Sneed ist ein ziemlicher harter Hund und fällt quasi nie aus.für einen 27-Jährigen mit Verletzungsgeschichte
gab da zuletzt Berichte, wonach er schon länger mit Knieproblemen zu kämpfen hat und viele Teams das als Problem ausgemacht haben. Wird wohl auch der Grund sein, warum die Tradeangebote eher überschaubar waren. Von dem her auch nicht so überraschend, dass Schefter das "pending a physical" im Tweet drin hatte ... ist halt nicht bei jedem Trade eine FormalitätWelche Verletzungsgeschichte? Sneed hatte sich nur mal 2020 die Hand gebrochen gehabt. Sonst war der in den letzten 3 Jahren sehr stabil mit 15, 17 und 16 Spielen. Sneed ist ein ziemlicher harter Hund und fällt quasi nie aus.
Danke für Info. Die angeblichen Knieprobleme haben ihn zumindest letzte Saison nicht daran gehindert eine Top3-CB-Saison zu spielen. Der hat Woche für Woche den besten WR des Gegners rausgenommen und da wurden Jungs wie Justin Jefferson, Tyreek Hill, Ja'Marr Chase, AJ Brown oder Stefon Diggs weitesgehend abgemeldet.gab da zuletzt Berichte, wonach er schon länger mit Knieproblemen zu kämpfen hat und viele Teams das als Problem ausgemacht haben. Wird wohl auch der Grund sein, warum die Tradeangebote eher überschaubar waren. Von dem her auch nicht so überraschend, dass Schefter das "pending a physical" im Tweet drin hatte ... ist halt nicht bei jedem Trade eine Formalität