Testspiel: Frankreich - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.699
Punkte
83
Ort
Meerane
Das schnellste Tor einer Nationalmannschaft.


Das schnellste Tor der DFB Nationalmannschaft (bis heute, also genau muss das noch untersucht werden wohl)

 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Kann es sein, dass der ein bisschen schlecht Fouls erkennt?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Kimmich bisher alles andere als gut..
Bis dahin war aber auf seiner Seite auch nicht viel los, weder defensiv noch war der Ball offensiv viel auf seiner Seite. Jetzt gegen Mbappe war ein dicker Schnitzer, dass er da kurz stehen bleibt weil er denkt "ich bin ja Mittelfeld ... ach ne, warte", und dann hatte Mbappe genau die zwei Meter Vorsprung die er brauchte.

Wirklich schwach ist Gündogan, der macht außer abtropfen lassen und Fehlpässe gar nichts.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Immerhin ist sein Einfluss aufs Mittelfeld gering

Jein - er läuft ja bei jeder Gelegenheit in die Mitte, woraufhin dann a) zu viele Leute da rumstehen (oh Wunder..) und b) Außen natürlich nicht besetzt ist. Und so langsam, ganz langsam, dürfte er das mal kapieren.

Mittelstädt mache ich da weniger einen Vorwurf, für den sind Matchups auf dem Level eben ganz neu. Da muss man erstmal gegen ankommen.
 
Oben