Premier League 2024


L-james

Allrounder
Beiträge
38.538
Punkte
113
MvG 4-1 vorne, dann gewinnt Smith 4 Legs in Folge zur 5-4 Führung. MvG gleicht zum 5-5 aus, zieht anschließend im Rücken von Smith seine Socken hoch und wirft im Entscheidungs-Leg gegen die Darts 6 Perfekte, um dann am Ende mit einem 11 Darter und Break das Ding zu gewinnen. :D
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
So, Littler bekommt jetzt seine Revanche gegen MvG... steht 1:1 in diesem Jahr oder? Bahrain und Dutch Masters?!
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Ich glaube aber, dass Littler heute keine Schnitte sehen wird
 

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
747
Punkte
93
Sehr schade dass ihn die Doppel 10 ausgerechnet bei den Matchdarts im Stich lässt.
Hätte ihm den Sieg in Berlin sehr gegönnt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.216
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Luke Littler hat im Viertelfinale van Gerwen mal eben mit 6 - 2 Legs abgeschossen.
Gerade gewann The Asp sein Match gegen Rob Cross.
Daher kommt es im Halbfinale zu einem Duell zwischen Littler und Asp. (y)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.426
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
MvG damit mit drei Auftaktniederlagen hintereinander. Das wird ihn mächtig wurmen.

Wright hat am 7. Spieltag dann auch sein erstes Spiel gewonnen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.725
Punkte
113
114er-Average mit 8 180ern (also im Schnitt eine pro Leg) von Littler gegen MVG. Doppelquote war nicht mal gut bei ihm mit 35 %. MVG hatte nur 5 Würfe auf Doppel.
 

Tom

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
43
Tolle Momente auch nach den Partien. Humphries und Wright fangen fast an zu kuscheln. Das Gegenprogramm zu Pikachu Littler letzte Woche.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.216
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wurde noch gar nicht erwähnt... Luke Littler hat am 04. April in Manchester seine erste Night gewonnen und liegt nun in der Gesamtwertung auf dem zweiten Platz hinter Humphries. (y)
 
Oben