Champions League 23/24 VF Hinspiel: Atletico Madrid - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.839
Punkte
113
Brandt ist jetzt auch nicht gerade in seiner besten Form, Füllkrug allerdings schon wieder aufzustellen ist langsam nur noch erbärmlich.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.725
Punkte
113
Brandt ist jetzt auch nicht gerade in seiner besten Form
War er nach Krankheit nicht, ist richtig. Hatte aber den Eindruck, dass es langsam wieder besser wird. Ich mag das Zeichen trotzdem nicht. Heißt nicht, dass es nicht dennoch ergebnistechnisch aufgehen kann, das darf man bei Terzic nie ausschließen. :D
Füllkrug allerdings schon wieder aufzustellen ist langsam nur noch erbärmlich.
Da erübrigt sich sowieso jedes Wort zu. Gut spielen darf er trotzdem mal wieder. ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.068
Punkte
113
Ort
Austria
Es passt halt komplett zu Terzic. Im Zweifel gibts die Defensivvariante. Finde ich alleine schon als Zeichen nicht gut.

Wenn er Nmecha unbedingt bringen möchte, soll er ihn halt für Sabitzer bringen.
Sabitzer/Nmecha haben meist eher suboptimal funktioniert oder? Rückt Sabitzer dann eher auf die Brandt-Position?
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.404
Punkte
63
Nach den letzten Leistungen des BVB bin ich durchaus optimistisch. Wenn Disziplin, Laufbereitschaft und kämpferischer Einsatz wie in den Spielen gegen Bayern und Stuttgart sind, warum sollte nicht auch in Madrid zumindest 1 Punkt, wenn nicht gar 3 drin sein.
Drücke dem BVB heute auf jeden Fall die Daumen!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Nmecha steht also für Körperlichkeit? Aha Interessant Herr Kneißl.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kobel ist ne Wurst. Könnte glatt bei Arsenal im Tor stehen. Superstar Maatsen natürlich auch mit Aktien am Gegentor.
 
Oben