Wtf ich dachte dieser maatsen is so gut
Der geht klar auf Kobel. Darf den da niemals anspielen.Wtf ich dachte dieser maatsen is so gut
Wtf ich dachte dieser maatsen is so gut
Und genau deshalb hab ich von Anfang an gesagt, dass ich die Variante mit ihm zentral im Aufbau nicht so gut finde wie sie gemacht wurde. Ich find es deutlich besser wenn er links bleibt.Ist er, aber oft leichtsinnig in diesen zentralen Situationen.
Simeone hat seine Hausaufgaben gemacht, auch wenn die nicht so schwer waren…
Was hätte er denn machen sollen. Zurück zu Kobel ging nicht, annehmen auch nicht. Eigentlich hatte er den Ball nur ins Seitenaus prügeln können.Und genau deshalb hab ich von Anfang an gesagt, dass ich die Variante mit ihm zentral im Aufbau nicht so gut finde wie sie gemacht wurde. Ich find es deutlich besser wenn er links bleibt.
Kobel hat hier schlicht die Übersicht verloren.
Und genau deshalb hab ich von Anfang an gesagt, dass ich die Variante mit ihm zentral im Aufbau nicht so gut finde wie sie gemacht wurde. Ich find es deutlich besser wenn er links bleibt.
Geht doch gar nicht um die Szene an sich. Die Situation "Maatsen wird mit Rücken zum Gegner im Zentrum angespielt" gab es schon einige Male in der BL mit gefährlichem Ballverlust. Maatsen geht da immer sehr hohes Risiko.Was hätte er denn machen sollen. Zurück zu Kobel ging nicht, annehmen auch nicht. Eigentlich hatte er den Ball nur ins Seitenaus prügeln können.
Oder m Idealfall ein Foul versuchen zu ziehen.Was hätte er denn machen sollen. Zurück zu Kobel ging nicht, annehmen auch nicht. Eigentlich hatte er den Ball nur ins Seitenaus prügeln können.