NFL Offseason 2024


L-james

Allrounder
Beiträge
38.538
Punkte
113
Meine Fresse, eigentlich müsstest du in der Offseason den meisten Jungs einen Babysitter zur Seite stellen, damit sie nicht auf so bescheuerte Ideen kommen. Hoffentlich hat sich dabei niemand verletzt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Meine Fresse, eigentlich müsstest du in der Offseason den meisten Jungs einen Babysitter zur Seite stellen, damit sie nicht auf so bescheuerte Ideen kommen. Hoffentlich hat sich dabei niemand verletzt.

Mich wundert ehrlich gesagt, dass die Teams das nicht in viel größerem Umfang machen. In Anbetracht dessen, was für Unsummen man an Gehältern rausbläst bzw. was für ein Volumen das Business als solches hat, müsste es doch eigentlich unter Peanuts laufen, die Spieler davon abzuhalten, ständig irgendeinen Mist zu veranstalten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
Leider immer noch zu viele Vollidioten in dieser Liga :rolleyes:

Former Detroit Lions cornerback Cameron Sutton turned himself in to law enforcement, ending a weeks-long search for the defensive back who had a warrant issued for domestic violence. The Hillsborough County Sheriff's Office announced that the 29-year-old arrived at the jail in Tampa, Florida on Sunday night.

"After weeks of evading law enforcement, this man has finally made the right choice to turn himself in," Hillsborough County Sheriff Chad Chronister said, via the Associated Press. "Domestic violence has no place in our community, and no one is above the law here in Hillsborough County. My thoughts are with this woman as she continues to heal from this man's gruesome actions."

Police were initially contacted on March 7 regarding an alleged domestic incident involving the former Pittsburgh Steelers starter, and the victim's name is still being withheld. Sutton was specifically wanted for domestic battery by strangulation, which is a third-degree felony punishable by up to five years in prison.

Die Lions hatten ihn direkt nach Bekanntwerden des Haftbefehls entlassen. Mochte den in Pittsburgh sehr gerne, wirklich bitter.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.019
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was ist eigentlich mit Mekhi Becton los? Schon ungewöhnlich das ein so hoch gedrafteter OT kein neues Team nach seinem Rookie Contract finden kann. PFF Grade war ja letzte Saison ne Katastrophe.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Was ist eigentlich mit Mekhi Becton los? Schon ungewöhnlich das ein so hoch gedrafteter OT kein neues Team nach seinem Rookie Contract finden kann. PFF Grade war ja letzte Saison ne Katastrophe.

Berechtigte Frage, verstehe ich auch nicht, aber an seiner Stelle würde ich jetzt auch den Draft abwarten, welches Team eben nicht den glitzernden Rookie Tackle im Draft bekommt, den es sich vielleicht erhofft, und stattdessen ihm eine Chance gibt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn mans mit dem Trade der Texans mit Minnesota kombiniert, hat Caserio unterm Strich Pick #23 und Pick #232 abgegeben und dafür Diggs, Pick #42, Pick #188, Pick #189 und einen 2025 5th bekommen.

kann man machen. Einem jungen Star-QB im zweiten Jahr einen WR-Corps aus Diggs, Collins und Dell zu geben ist jedenfalls schon sehr edel (y) also aus Houston-Sicht macht man da IMO gar nix falsch, macht schon Sinn, hier richtig nachzuladen, solange Stroud billig ist. Für die Bills aber natürlich krass, nach dem Aderlass in der Defense auch noch den Star-WR abzugeben ... klar, so ist das mit Cap nun mal, aber als erweiterter Contender so viel Tafelsilber verscherbeln zu müssen ist halt bitter. Und Gabe Davis ist ja auch nicht mehr da. Ich mag Kalil Shakir sehr und in dieser Klasse wird man sicher ein, zwei gute Receiver kriegen, aber für deren Ambitionen ist diese Offseason gefühlt schon ein derber Schritt zurück.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.538
Punkte
113
Für die Bills aber natürlich krass, nach dem Aderlass in der Defense auch noch den Star-WR abzugeben ... klar, so ist das mit Cap nun mal, aber als erweiterter Contender so viel Tafelsilber verscherbeln zu müssen ist halt bitter. Und Gabe Davis ist ja auch nicht mehr da. Ich mag Kalil Shakir sehr und in dieser Klasse wird man sicher ein, zwei gute Receiver kriegen, aber für deren Ambitionen ist diese Offseason gefühlt schon ein derber Schritt zurück.

Die erste Reaktion von vielen in den socialen Medien ist aus Bills-Sicht negativ, für mich aber quasi ein No Brainer sich jetzt von Diggs zu trennen. Es ist seit Beginn der Offseason klar, dass die Bills in eine Übergangs/Umbruchssaison gehen. Diggs ist teuer und wird im laufe der kommenden Saison 31 Jahre alt. Da nimmst du jetzt lieber die Dead-Cap für die kommende Saison, wo es im Endeffekt egal ist und hast ihn danach komplett aus den Büchern. Ich sehe es eher kritisch wenn Teams ohne Franchise-QB und meilenweit vom Contender-Status entfernt (z.B. Saints) Win-Now Moves tätigen und damit quasi sich die Bedeutungslosigkeit für Jahre zementieren. Die Bills sind hier konsequent und machen das was man machen muss in der Situation.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
Die Sache mit Rashee Rice lässt einen auch ein bisschen ratlos zurück ... wieder ein Vollidiot, der offenbar nichts aus Fällen wie Henry Ruggs gelernt hat. Sich mit seinem Kumpel ein Rennen zu liefern, nen fetten Unfall zu bauen und dann vom Tatort zu fliehen, ist jedenfalls ganz super. In seinem geschrotteten Lamborghini wurden dazu auch noch 10,8 Gramm Marijuana gefunden (in Texas steht auf Besitz von über 7 Gramm wohl ein halbes Jahr Gefängnis). Kann man nur froh sein, dass der Unfall glimpflich für alle Beteiligten ausging.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
Details noch:

Kansas City Chiefs wide receiver Rashee Rice was driving 119 mph before causing a six-vehicle crash last month on a Dallas highway, according to an arrest warrant affidavit obtained by the Dallas Morning News on Friday.
Rice and four other men were seen leaving the scene of the crash without seeing if any of the injured needed help.

Rice is facing one count of aggravated assault, one count of collision involving serious bodily injury and six counts of collision involving injury, according to police.

mit knapp 190 km/h unterwegs, dann Verletzten nicht geholfen. Stabiler Typ.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.019
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der wird ja mal Minimum ne fette Sperre bekommen und wenn es richtig gut für ihn läuft wandert er noch ein. Bisher haben ihn die Chiefs nicht released, was wohl bedeuten könnte, dass man keine harte Strafe erwartet.
Trotzdem sind Sie jetzt schon fast gezwungen nen neuen #1 WR zu draften. Das bringt viel Druck in den Draft. Vielleicht sollten Sie versuchen in die Top 20 zu kommen, damit sie ihren Receiver bekommen. Brian Thomas wäre wohl der ideale Spieler für Sie.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.538
Punkte
113
In Chiefs-Kreisen rechnet man noch von einem "blauen Auge" bei Rice. Das "positive" für ihn, bei den Anklagepunkten ist nichts bzgl. Waffen- oder Drogenbesitz dabei. Er hat auch keine Vorstrafen oder ist diesbezüglich anderweitig in der Vergangenheit aufgefallen. Die Sperre der NFL könnte zwischen 2 - 6 Spiele sich bewegen.

Die Chiefs haben Brown geholt, die werden jetzt nicht in Receiver-Panik geraten. Die Klasse hat auch nach der Top-Gruppe viel zu bieten. Läuft es etwas glücklich, fällt vll. ein Adonai Mitchell an das Ende der 1. Runde, vll. ein kleiner Trade nach oben (aber nicht so viel). Ansonsten könnnen die auch durchaus nach hinten sogar traden, wenn jemand für einen QB an das Ende der 1. Runde möchte. Wie gesagt, auch an Tag 2 gibt es noch gute und verschiedenste WR-Kandidaten und Rice wird vermutlich nicht so lange gesperrt sein.

Ich rechne bei Veach wenn dann nur von einem kleinen Trade nach oben, sollte ein Wunschkandidat auf WR oder Tackle in Reichweite sein und der Preis sich im Rahmen bewegen (bei den Chiefs wird da gerne mehr verlangt).
Veach ist niemand der da Panik-Knöpfe betätigt und wild wird, bei der Receiver-Klasse auch nicht notwendig.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.019
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Meiner Ansicht nach hatten die Chiefs unter der Saison ein ganz klares Need auf WR. Für mich war das mit Abstand die schlechteste Positionsgruppe im Team. Marquis Brown kann da doch höchstens Option # 3 sein. Nach echter production sah das ja bei den Cardinals in den letzten beiden Jahren ja auch nicht aus.
Ich denke dir Chiefs müssen wohl eher 2 mal WR in diesem Draft adressieren als nur 1x, aber gut am Ende ist es ja scheinbar egal wen Mahomes da anwirft. Zur Not fängt der OC dann noch die Pille. :D ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.538
Punkte
113
Sean Payton + Zach Wilson ist eine interessante Kombo. Payton war der einzige der Jameis Winston wie einen kontrollierten und seriösen Game Manager aussehen hat lassen. Bin mal gespannt ob der aus Wilson was rauskitzeln kann.
 
Oben