Bundesliga 23/24 29.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.032
Punkte
113
"Ich bin Dauerkarteninhaber, Ich hab kein Spiel verpasst....ääh....kein Heimspiel verpasst" :LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Ist ja gut jetzt. Wird langsam peinlich.
Naja also so ganz läppisch ist das nicht. Sollte man schon gehandlet bekommen.
Und bumms wird der Rasen geklaut. Schön im Bild der Idiot. Danke Anzeige geht raus wenn alle wieder nüchtern sind in der Geschäftstelle.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glückwunsch Bayer. Phantastische Leistung, toller Trainer, tolle Einzelspieler. Schon lange habe ich es dem Meister nicht mehr so gegönnt wie jetzt den Leverkusenern.

Jetzt bleibt noch die Frage offen ob Bayer noch die Konzentration hochhalten kann um als erste Mannschaft ungeschlagen zu bleiben.
Zwei weitere Titel sind ja auch noch möglich.
 
Oben