Bundesliga 23/24 29.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen


zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Wenn Wirtz 2025 zu Real wechseln wird, fehlen ihm dann auch die Mitspieler?
Eines steht definitiv fest, Wirtz kann sich seinen nächsten Arbeitgeber frei aussuchen. Mein Alptraum ist, dass er zu den Bazis wechselt.
Da wäre mir Chelski, Arsenal oder City lieber. Liverpool muss es auch nicht gerade unbedingt sein. Manchester United hat den Anschluss an Spieler wie Wirtz definitiv verpasst.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.733
Punkte
113
Es steht defintiv fest, Wirtz kann sich seinen nächsten Arbeitgeber frei aussuchen. Mein Alptraum ist, dass er zu den Bazis wechselt.
Da wäre mir Chelski, Arsenal oder City lieber. Liverpool muss es auch nicht gerade unbedingt sein.
Bloß nicht zu einem Scheich oder Oligarchen Clubs! 🤮
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.019
Punkte
113
Es steht defintiv fest, Wirtz kann sich seinen nächsten Arbeitgeber frei aussuchen. Mein Alptraum ist, dass er zu den Bazis wechselt.
Da wäre mir Chelski, Arsenal oder City lieber. Liverpool muss es auch nicht gerade unbedingt sein.
Warum sollte er zu uns gehen, wenn er x andere Möglichkeiten hat?
Wir sind nicht mehr in der Guardiola zeit
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Warum sollte er zu uns gehen, wenn er x andere Möglichkeiten hat?
Wir sind nicht mehr in der Guardiola zeit
Natürlich war euer Fussball zu dieser Zeit deutlich besser.
Würde so ein Talent wie Wirtz in Rio de Janeiro, Buenos Aires oder Sao Paulo spielen, dann hätte Bayern kaum eine Chance ihn zu verpflichten, weil für Megatalente von dort sowieso nur Real und Barca in Frage kommen.
Aber in Deutschland hat Bayern schon einen gewissen Status. Bayern wird definitiv eine der Hauptoptionen sein.
 
Oben