Kulinarischer Hochgenuss für alle!


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.300
Punkte
113
Dieser Thread wurde für Gourmets, Gourmands und welche die es werden wollen, für immer verdorben.

gordon-ramsay-master-chef.gif
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Ich denke eher das das Schleichwerbung ist, arbeitet @theIrish bei Alnatura?

Wenn ich mir anschaue wer im Alnatura so arbeitet frage ich mich ob die nicht nen Bunker im Keller haben und und repopulations Programm in der Schublade.

Von dir zubereiteter Fisch dagegen wohl nicht, der schmeckt wahrscheinlich nach Arsch.

Balkanci Jerky®

und Lindner behauptet wir hätten ein Gründer Problem.

Der arbeitet hoffentlich gar nichts und genießt sein WG-Leben!

Ich sitze natürlich auf der Arbeit und spiele Fallout 1 mit dem Ziel heute genügend Überstunden zu sammeln um morgen
zu Hause spielen zu können.

Dieser Thread wurde für Gourmets, Gourmands und welche die es werden wollen, für immer verdorben.

gordon-ramsay-master-chef.gif

Wenn du dir anschaust was Gordon da neulich als grilled cheese verbrochen hat passt dass Niveau hier ganz genau.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.300
Punkte
113
Wenn du dir anschaust was Gordon da neulich als grilled cheese verbrochen hat passt dass Niveau hier ganz genau.
Ich weiß leider nicht welches kulinarische verbrechen er wiedermal begangen hat. Aber gewiss ist deine Kritik berechtigt. Ich fand deine hausmännische Version von grilled Cheese, als schnelles 15 min Gericht sehr ansprechend. So sieht meine Interpretation für meine Clientel aus.
IMG_20221113_152010_380.jpg
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Ich weiß leider nicht welches kulinarische verbrechen er wiedermal begangen hat. Aber gewiss ist deine Kritik berechtigt. Ich fand deine hausmännische Version von grilled Cheese, als schnelles 15 min Gericht sehr ansprechend. So sieht meine Interpretation für meine Clientel aus.
Anhang anzeigen 46403
Danke dir!
Ja gut, das ist ein komplett anderes Level.
Aber du bist professioneller Koch?
Da hab ich riesigen Respekt auch vor.

Ich bin nur gerade unsicher deine Version von grilled Cheese? Dass ist wahrscheinlich dann eingelegter Balkan- oder Hirtenkäse? Oder Feta?
Mir Artischocke und 2 oder 3 Saucen?

Was Gordon angeht sein Grilled Cheese den ich neulich wo gesehen (hab gerade nochmal geschaut und das Video ist auch schon drei Jahre alt) habe war ziemlich grauenhaft ausgearbeitet.

Das Brot ist zu dick, der Käse ist viel zu dick und dann macht er dass in einer Guseisenpfanne über einem Kaminfeuer (warum?) was dass entscheidende Problem ist da die Temperatur einfach viel zu hoch und dass Endresultat ist wie zu erwarten Käse noch nicht geschmolzen, Brot an den Ecken schon verbrannt.


wohingegen dein grilled cheese natürlich die krönung war. schade nur, dass du keine lust hattest das gelungene zu fotografieren 🥸

Extra für dich:
115EF5C3-6FC3-47CB-AFCB-DA4FDC5A5174.jpeg

Und, für den Fall dass das unklar sein sollte.
Ramsay ist Professioneller Koch, ich habe bin einfach ein irgend ein Typ im Internet der bis er Mitte 20 war überhaupt nicht Kochen konnte.
 
Oben