Wenn die Atombomben erstmal fliegen, wirst du um den Dosenfrass betteln, also halt die Fresse
Oder ich esse einfach dich. Als Zwerg bist du ja schonmal leichte Beute
Wenn die Atombomben erstmal fliegen, wirst du um den Dosenfrass betteln, also halt die Fresse
Schmecken Kroaten wie Cevapcici?Oder ich esse einfach dich. Als Zwerg bist du ja schonmal leichte Beute
Schmecken Kroaten wie Cevapcici?
Ne Shiwapchichi schmeckt nach was, @JL13 hingegen ist ja geschmacklos
Ja, aber von mir Zwerg wirst du nicht satt.Oder ich esse einfach dich. Als Zwerg bist du ja schonmal leichte Beute
Den Flippity Fish kann man nicht essen, der schmeckt sicher nach @JL13
1. Du Blödi1. War klar, dass du den mal probiert hast
2. Ich bin davon ausgegangen, dass du mit richtigen Fischen genauso umgehst.
3. Warum soll etwas das du dir irgendwo reinschiebst nach jemanden anderes schmecken?
Ich denke eher das das Schleichwerbung ist, arbeitet @theIrish bei Alnatura?
Von dir zubereiteter Fisch dagegen wohl nicht, der schmeckt wahrscheinlich nach Arsch.
Der arbeitet hoffentlich gar nichts und genießt sein WG-Leben!
Dieser Thread wurde für Gourmets, Gourmands und welche die es werden wollen, für immer verdorben.
Ich weiß leider nicht welches kulinarische verbrechen er wiedermal begangen hat. Aber gewiss ist deine Kritik berechtigt. Ich fand deine hausmännische Version von grilled Cheese, als schnelles 15 min Gericht sehr ansprechend. So sieht meine Interpretation für meine Clientel aus.Wenn du dir anschaust was Gordon da neulich als grilled cheese verbrochen hat passt dass Niveau hier ganz genau.
Wenn du dir anschaust was Gordon da neulich als grilled cheese verbrochen hat passt dass Niveau hier ganz genau.
wobei das natürlich trotzdem klassen besser war, als dieses erbsensuppenverbrechen aus der dose.
Danke dir!Ich weiß leider nicht welches kulinarische verbrechen er wiedermal begangen hat. Aber gewiss ist deine Kritik berechtigt. Ich fand deine hausmännische Version von grilled Cheese, als schnelles 15 min Gericht sehr ansprechend. So sieht meine Interpretation für meine Clientel aus.
Anhang anzeigen 46403
wohingegen dein grilled cheese natürlich die krönung war. schade nur, dass du keine lust hattest das gelungene zu fotografieren