Champions League 23/24 VF Rückspiel: Borussia Dortmund - Atletico Madrid


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.126
Punkte
113
Ort
Country House
Die Hand war kein einziges mal im Gesicht, aber er hält sich dort. Der Typ ist Wahnsinn, der Floppt vogelwild alles und jeden. Die internationalen Refs haben das aber noch nicht gecheckt, in der Buli haben sie ihn völlig zurecht auf dem Kieker.

Die zweite Gelbe war genau das, was Ryerson auch kassiert hat. Adeyemi nimmt das, was der Schiri anbietet.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.150
Punkte
63
Atletico hat wahrscheinlich nicht gedacht, dass unser Spiel eben auch zu einem Teil aus beißen, kratzen und gelbe Schinden basiert.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.317
Punkte
113
Hoffentlich wird der BVB jetzt nicht überfahren, die legen ganz schön los
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Schauspieleinlage von Füllkrug. Wieso läuft der nicht einfach weiter?
Und wieder unmöglich abgelegt auf Adeyemi.
 
Oben