🇾🇼 Weltcup-Finale 2024/25 Planica - 27. - 30.03.2025


ALPtraum

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
804
Punkte
63
Eventuell reicht auch Platz 37, wenn Philipp Raimund auch am Sonntag nicht antritt.
Ich denke nicht, dass er antritt und hoffe, er hört auf sein BauchgefĂŒhl. Keiner will einen 2. Tande erleben und wenn er schon unsicher ist und ein ungutes GefĂŒhl hat, finde ich es gut und richtig, wenn er verzichtet. Mutige Entscheidung!
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
18.610
Punkte
113
Ort
Berlin
Auf jeden Fall stehen am Ende im GWC drei Österreicher auf dem Podest. Drei Springer aus demselben Land, das gab es noch nie. Und es sind auch nur die Österreicher, die schon mit zwei Springern auf den PlĂ€tzen 1 und 2 waren. Das war dreimal der Fall, 1979/80 und 81/82 mit Neuper und Kogler und 2007/08 mit Morgenstern und Schlierenzauer.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
65.335
Punkte
113
Ziga verabschiedet sich dann auch mal von dieser besch..... Saison. Hoffentlich wird 25/26 wieder besser fĂŒr ihn.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
39.112
Punkte
113
Schade, dass Sandro Hauswirth nicht so ganz an seine Leistungen von gestern anknĂŒpfen kann. Aber noch lebt die Hoffnung auf erste Weltcuppunkte đŸ™đŸ»
 
Oben