CL Viertelfinale 24/25 Rückspiel: Inter Mailand - Bayern München


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Chancho

Bankspieler
Beiträge
6.468
Punkte
113
Bei den Bayern muss heute alles stimmen. Chancenverwertung, Konzentration und vor allem Fehlervermeidung im Defensivbereich. Dann können sie in Mailand gewinnen. Ich persönlich glaube nicht dran, dass es gelingt. Dafür waren die Auftritte in der bisherigen CL-Saison einfach zu schwankend.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
30.217
Punkte
113
Nachdem gestern mitten ins Dortmundspiel ne Todesnachricht kam, bin ich heute eher nicht richtig bei der Sache.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
44.382
Punkte
113
Ort
Austria
In Österreich ist der Spaß heute mal wieder nur auf Canal+ zu sehen… da ist man wohl auf irgendwelche lustigen Streams angewiesen :sleep:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.932
Punkte
113
So, heute zählt's! Es braucht den gleichen Esprit, wie ihn die Dortmunder gestern gezeigt haben, höchste Konzentration, mehr Genauigkeit im Angriff, Fehlerminimierung in der Abwehr und endlich mal wieder eine Portion Spielglück – dann kann das heute ein großartiger Champions-League-Abend werden!

Die Hoffnung ist auf jeden Fall da und ein Sieg wäre auch alles andere als eine Sensation. Der Realist (oder vielleicht auch Pessimist) in mir glaubt aber nicht daran, dass Bayern die eigenen Fehler über 90 bis 120 Minuten abstellen kann. Deswegen leider mein Tipp: Inter kommt mit einem 2:2 ins Halbfinale.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
25.395
Punkte
113
Ort
Bochum
51mmpkGtWnL._UF1000,1000_QL80_.jpg
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
2.864
Punkte
113
Ich hoffe auf einen FCB, der vom BVB "angefixt" wurde und natürlich die dringend notwendige Portion Glück und geistige Frische.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
6.731
Punkte
113
Inter mit einen sauberen 2-0 heute und 20 Minuten Nachspielzeit bestimmt
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
15.667
Punkte
113
Bin jetzt mal optimistisch und sage 2:0 für die Bayern.
Die tolle Karriere in der CL von Thomas Müller darf heute noch nicht enden.
 
Oben