So , jetzt hab ichs verarbeitet. hat einige Tage gedauert. Für mich ist die Leichtigkeit mit der von vielen die Niederlage hingenommen wird ,Teil des mentalen Problems des FCB durchgehend von Spieler zu Vereinspersonal. Das war ein katastrophaler Auftritt mit wenigen Lichtblicken gegen ein schwaches maximal durchschnittliches Inter das man hätte schlagen müssen. Statt das hart aufzuarbeiten wird viel überspielt und man macht mit Nasen wie Sane gerade so weiter.
Es geht dabei eben nicht um Gehaltseinsparung sondern das so ein Spieler Stammplatzanspruch hat ohne diese Qualität zu besitzen. Ein Echter Neuaufbau findet nicht statt . Da geb ich lieber einem Top Talent die Chance als einen Sane zu behalten.
Ich sehe da keinen Weg der im kommenden Jahr dtl. Besserung bietet. Das wird so nichts mehr mit der power vergangener Top Mannschaften des FCB. Einzig wenn Wirtz kommt reißt der vielleicht das Ruder um und motiviert tatsächlich mehr umzubauen.
Man hätte Mut haben sollen und ala Oliseh neue Leute auch fürs MF holen. Kimmich ist der personifizierte Stillstand mit seiner miesen Defensive und fehlenden Spielmacherfähigkeit.