In Würzburg brachte Magath nur Unruhe rein. Gerade in Liga 2 aufgestiegen redete er von Europa: "Man müsse sich große Ziele setzen."
Beim HSV würde das Ziel CL heißen, bei Magath. Bei Magath kann es sein das er erfahrene und gute Mitarbeiter (Trainer, Sportdirektor, Geschäftsführer) entlässt und die durch unerfahrene ersetzt, welche dann seine Befehle ausführen.
In den letzten 10 Jahren, was hat er da noch Zustande gebracht? Hertha in der Relegation gerettet mehr fällt mir da nicht ein. Er macht zu viel verrückte Dinge, wirft gerne am 2. Spieltag einen beliebten und erfolgreichen Trainer raus.
Entweder Fußball im Ausland (Saudi-Arabien) oder er soll sich andere Hobbys suchen. Ich finde es immer komisch, wenn ein verdienter großer Ex- Spieler, der viele Jahre Trainer war um einen Job bettelt.
In Würzburg wenn er darauf angesprochen wird hat er natürlich keine Fehler gemacht und hat sich nicht eingemischt in Aufgaben für die er nicht zuständig war.
Ich hoffe das der HSV durch die zweite Liga gereift ist und eben klar sagt Magath ist nicht mal Vorauswahl Kandidat bei Eurer Präsidenten Wahl.