Primera División 2024-25


Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.347
Punkte
113
Real wäre ja verrückt wenn man nicht nachfragen würde. Aber Kloppo in Madrid, sehe ich nicht. Alonso macht halt schon zu viel Sinn. Obwohl der auch ganz und gar nicht für Spektakulären Fußball steht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
44.506
Punkte
113
Ort
Austria
Die Klopp-Real-Gerüchte können wir also wohl ins Reich der Sagen und Mythen zurückschicken :belehr:
Sein Berater Marc Kosicke sagt bei Sky über die aktuellen Real-Madrid- und Brasilien-Gerüchte zu Jürgen Klopp: "Jürgen ist mit seiner neuen Rolle als Head of Global Soccer bei Red Bull sehr glücklich."

Auch Löw pflichtete Berater Kosicke auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Holstein Kiel bei: "Ich glaube, Jürgen hat diese Entscheidung (Schritt zu Red Bull - Anm.d.Red.) bewusst getroffen. [...] Er ist sehr, sehr glücklich in seiner Rolle."
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Ort
DE
Barca gerade in der 98. per Elfmeter (VAR) das 4:3 im Heimspiel gegen Celta Vigo gemacht, nachdem sie zur 60. rum mit 1:3 hinten lagen.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.601
Punkte
113
Schiri war in diesem Spiel nun wirklich nicht das Thema... War einfach dämlich von Celta Vigo in einer so harmlosen Szene zu foulen. Olmo wird da nicht gefährlich und dann tritt der ihm sinnlos gegen das Bein. Einige Minuten früher hätten sie einen Platzverweis gekriegt wenn der Stürmer nach dem Zupfer von Martinez zu Boden geht. Stattdessen läuft er weiter.

Barcelona war sehr fehleranfällig und dramatisch schlecht und unsortiert in der Defense. Ähnlich wie im November hat man das Gefühl, dass aktuell die Kräfte fehlen um 3x die Woche diesen Stil auf den Rasen zu bringen. Ohne gemeinsames Pressing und Konzentration ist das defensiv eine Einladung für jeden Gegner. Wobei es nach vorne mit Pedri, Olmo, Yamal und Raphina in den letzten 30 Minuten schon sehr stark anzuschauen war.

---

Real Madrid hat historisch gesehen genug Unterstützung der Refs/Politik und international einen Pakt mit dem Teufel wenn man die Titel und die Leistungen der letzten 10 Jahre vergleicht. Ist in Europa sicherlich der Club dem die Opferrolle am Wenigsten steht. Bei Barca ist die Bilanz der seltsamen Entscheidungen wohl eher einen Tick negativer.... Aber wenn man selbst Geld für "Schiri-Beratung" überwiesen hat, ist die Rolle als Ankläger vielleicht auch eher albern. Finde daher eher ermüdend wenn sich die Verantwortlichen Clowns von Liga und Clubs gegenseitig öffentlich angreifen. Da ist Real Madrid als Institution mittlerweile genauso peinlich wie Laporta und Tebas.
,
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
27.027
Punkte
113
Ort
040
Auf die Schiris ist für die Großen halt fast immer Verlass.
Lol, was ist dass denn für eine Trumpsche Fake-News-Propaganda hier? :LOL:


Oben für dich nochmal die Entstehung in Realgeschwindigkeit und Zeitlupe aus mehreren Winkeln.

Wenn du da den Tritt gegen den rechten Fuß von Olmo, das in dem Moment sogar das Standbein mit Belastung ist, nicht siehst, dann bist du entweder blind oder verblendet.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
5.424
Punkte
113
Ich hoffe Real feuert Ancelotti und holt Alonso, der dann hoffentlich Wirtz mitbringt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
27.027
Punkte
113
Ort
040
Barca mit einer halben B-Elf gegen Mallorca und mit 24-0 Schüssen zur Halbzeit.

Zwischenstand: 0-0 :crazy:

Edit: Am Ende waren es 40 Schüsse bei 3,41 xG und man hat immerhin 1-0 gewonnen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
6.456
Punkte
113
Real unterbietet sich vor dem Copa Finale mal wieder selbst.

Der eigene TV-Sender veröffentlicht vor (!) dem Spiel eine Zusammenstellung über den Schiedsrichter:

Die Königlichen kritisierten darin den Unparteiischen, zeigten angeblich fehlerhafte Entscheidungen und berechneten die Siegquoten von Real und Barça, wenn beide Klubs unter de Burgos Bengoetxeas Leitung aufeinandertrafen. In dem am Donnerstag veröffentlichten Beitrag wurde zudem betont, dass de Burgos Bengoetxea noch nie in der Champions League oder bei einem Fifa-Turnier zum Einsatz kam. Er steht jedoch seit 2018 auf der Liste der Fifa-Schiedsrichter.

Vor dem Endspiel der Copa del Rey am Samstag (22 Uhr/Stream: DAZN) reagierte der Schiedsrichter nun emotional. »Wenn Ihr Kind in die Schule geht, und andere ihm sagen, sein Vater sei ein ›Dieb‹, und es dann weinend nach Hause kommt, dann ist das krass«, sagte er: »Ich sage meinem Sohn immer, dass sein Vater ehrlich ist, und dass er Fehler machen darf, so wie jeder Sportler.«

Medienberichten zufolge forderte Real daraufhin einen Austausch des Schiedsrichters.

Link


Hoffe Barca zerlegt Real wieder ordentlich
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.915
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Anhang anzeigen 59777

Aus den einst bekannten Galacticos sind nur noch peinliche Dramaticos übrig geblieben.

Kicker hat das auch aufgegriffen:


Ganz ehrlich: dann sollen sie halt nicht spielen. Titel geht an Barcelona und alle außerhalb von Madrid sind glücklich. Aber dieses unter Druck setzen vom Schiedsrichter geht gar nicht. Absolut unterste Schublade.
 
Oben