Online-Scoring Johnny Fisher vs. David Allen 2 u. Undercard, DAZN/Youtube 🇬🇧 ❤


al

Bankspieler
Beiträge
1.488
Punkte
113
Ort
Österreich
Der größte Unterschied für mich ist, dass Fisher bei fast jedem Schlag off balance geht. Das ist schon echt krass und bei den schweren Jungs auch verdammt gefährlich. Der muss dringend Basistrainig nachholen, sonst legt den jeder schlagstarke HW lang.
Exakt. Es wirkt wirklich wie bei einem Anfänger, wenn er vom Schwung des Schlages mitgerissen noch durch den Ring stolpert.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.743
Punkte
113
Was für eine Überraschung! Nicht unbedingt, wenn man nur auf die Wettquoten schaut – dort galt Fisher mit einer Quote von 1.5 lediglich als leichter Favorit. Aber wie brutal Allen diesen Kampf dann für sich entschieden hat, war wirklich beeindruckend.

Der erste Fight wirkte wie das letzte große Aufbäumen des "alten" Allen, das ihm die Punktrichter jedoch nicht anerkannten. In solchen Fällen ist es oft das junge Talent, das im Rückkampf alles besser macht.
Nicht so hier.
Allen bombt tatsächlich Johnny Fisher so weg?! Richtig krass und sicherlich auch ein Kandidat für den KO des Jahres.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
9.101
Punkte
113
So ein Matchmaking liefert eben auch solche Ergebnisse.

Allen hat somit einen sicheren Platz auf dem aktuellen Boxkarussell in UK.

Er könnte als das gestrige "White Rhino" Chisora beerben!
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.211
Punkte
113
Ich habe die Veranstaltung jetzt auch gesehen und ich muss sagen, dass die Briten im Boxen einfach die besten Geschichtenerzähler sind. Wir hatten jetzt in den letzten Wochen drei große PPVs. Benn vs. Eubank war vielleicht nicht relevant, aber die Geschichte hat funktioniert und der Kampf hat sogar wider Erwarten geliefert.

Im Gegensatz zum Desaster auf dem Times Square. Die Kämpfe haben nicht geliefert, aber auch die Location hat überhaupt nicht funktioniert. Ein paar VIPs eingesperrt in einem hohen Sichtschutz :crazy: Die US-Saudi-Arabien-Card mit Canelo war auch einfach insgesamt langweilig. Null Emotion!

Dann kommen Warren mit Cacace vs. Wood und gestern Matchroom mit Fisher vs. Allen und die gesammten Veranstaltungen machen wieder Spaß. In UK stehen Geschichten einfach am Anfang. Jeder Kampf muss potentielle Geschichten bieten. In den USA wird gefühlt einfach geschaut, wer mehr Instagram-Follower hat, die dann aber auch nicht für den Kämpfer in der Halle auftauchen und es wird auch eher nach WM-Gürteln geschaut und nicht, welche Ergebnisse es geben könnte und welche Geschichte diese erzählen würden. Das WM-Gürtelspiel hat für mich irgendwie total an Reiz verloren. Die UK-Gürtel werden da viel besser eingesetzt!

Man schaue sich nur Liddard vs. Sutton an. Das wurde ein Mismatch, aber Sutton war komplett von seiner Siegeschance überzeugt und hat mit seinem Ringwalk die komplette Halle mitgenommen und David Diamante musste warten, bis die Fans das Lied vom Ringwalk zu Ende gesungen hatten. Und jetzt habe ich Lust auf Liddard vs. Conway um den britischen Titel. :D

UK-Boxen :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
:LOL: Chisora mit Trainingstipps und der schnellsten vorzeitigen Niederlage auf dem Event

 
Zuletzt bearbeitet:

al

Bankspieler
Beiträge
1.488
Punkte
113
Ort
Österreich
Zwei erfrischend ehrliche Interviews, man muss nicht alles unterschreiben, aber Allen und Fisher wirken aufrichtig und authentisch - was in diesen Zeiten relativ selten ist. Kein Gejammere, keine Ausreden, die Fakten werden akzeptiert, man kämpft und bemüht sich weiter. Im Vergleich zu all diesen Social-Media-Boxern, den ganzen großmäuligen Möchtegernweltmeistern ist das schon eine Wohltat.

Nachsatz: Fisher kann sehr viel besser boxen als singen, wer insofern sensibel ist, sollte auf die letzten Sequenz des Videos verzichten.
 
Oben