Ich habe die Veranstaltung jetzt auch gesehen und ich muss sagen, dass die Briten im Boxen einfach die besten Geschichtenerzähler sind. Wir hatten jetzt in den letzten Wochen drei große PPVs.
Benn vs. Eubank war vielleicht nicht relevant, aber die Geschichte hat funktioniert und der Kampf hat sogar wider Erwarten geliefert.
Im Gegensatz
zum Desaster auf dem Times Square. Die Kämpfe haben nicht geliefert, aber auch die Location hat überhaupt nicht funktioniert. Ein paar VIPs eingesperrt in einem hohen Sichtschutz

Die
US-Saudi-Arabien-Card mit Canelo war auch einfach insgesamt langweilig. Null Emotion!
Dann kommen Warren mit
Cacace vs. Wood und gestern Matchroom mit
Fisher vs. Allen und die gesammten Veranstaltungen machen wieder Spaß. In UK stehen Geschichten einfach am Anfang. Jeder Kampf muss potentielle Geschichten bieten. In den USA wird gefühlt einfach geschaut, wer mehr Instagram-Follower hat, die dann aber auch nicht für den Kämpfer in der Halle auftauchen und es wird auch eher nach WM-Gürteln geschaut und nicht, welche Ergebnisse es geben könnte und welche Geschichte diese erzählen würden. Das WM-Gürtelspiel hat für mich irgendwie total an Reiz verloren. Die UK-Gürtel werden da viel besser eingesetzt!
Man schaue sich nur
Liddard vs. Sutton an. Das wurde ein Mismatch, aber Sutton war komplett von seiner Siegeschance überzeugt und hat mit seinem Ringwalk die komplette Halle mitgenommen und David Diamante musste warten, bis die Fans das Lied vom Ringwalk zu Ende gesungen hatten. Und jetzt habe ich Lust auf
Liddard vs. Conway um den britischen Titel.
UK-Boxen