fasoulaki
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 1.258
- Punkte
- 83
Also Giannis hat ja meist den Ball gar nicht gepasst., sondern selbst verdaddelt. Da kann keiner von seiner Präsenz profitieren. Beim Spiel gegen Italien kann sich keiner beschweren, dass die anderen Spieler nichts beigetragen haben. Immer wenn sie den Ball gekriegt haben, haben sie auch abgeliefert aber sie haben nun mal den Ball selten gekriegt, weil er meistens natürlich bei Giannis war.Theoretisch müssten solide Schützen wie Sloukas, Dorsey usw. von der Präsenz von Giannis profitieren, weil sie offene Dreier bekommen.
Aber entweder sind das keine soliden Schützen oder Giannis ist einfach kein guter Passer![]()
Es ist ganz einfach. Giannis muss sich in den KO Spielen steigern. Von daher ist es vielleicht ganz gut, wenn er sich montan nicht in der Verteidigung verausgabt. Das können die andern allen vor allem sein Bruder ja auch ganz gut.
Aber das Scheinentor soll er auch nicht komplett offenlassen, wie das im 4. Viertel ein zwei mal passiert ist. Ich weiss nicht, ob Spanoulis ihm den Auftrag gegeben hat, die Dreier zu verhindern oder ob er Foultrouble verhindern wollte. Ich hätte es besser gefunden, wenn Giannis sich eher in Korbnähe befunden hätte und nicht an der Zone, zumindest wenn kein anderer auf dem Feld steht, der untern Korb in der Verteidigung aushelfen kann.