theGegen
Linksverteidiger
Stimmt, die Entscheidung ist, zumindest, wenn man AS glauben möchte, schon getroffen.
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Oficial: Juan Ayuso deja el UAE y pondrá rumbo al Lidl-Trek
Como adelantó AS, el español no cumplirá el contrato que tenía hasta 2028 y el propio UAE anuncia su salida durante la jornada de descanso en La Vuelta.as.com
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Ayuso: “Es más bien una dictadura, unilateral, de poder sobre ti”
El autobús del UAE, el más esperado en la salida de la etapa. El español, molesto por el anuncio de ruptura en plena Vuelta: “No estoy de acuerdo".as.com
Als Lidl-Trek hätte ich das nicht gemacht. Es gibt so viele aufregende junge Talente, noch dazu bereits ältere tolle GT-Fahrer. Allein Red-Bull könnte mehrere Team mit Teamkapitänen ausstatten.
Bei Piddock wusste ich, dass er sowas, was er gerade bei der Vuelta zeigt, durchaus kann. Piddcock ist 26. Wenn ich das weiß, dann wissen es sportliche Leiter der TEams erst recht.
Raul Garica Pierna hatte ich hier im Thread bereits erwähnt. Sein Vertrag läuft aus. Er wechselt jetzt wahrscheinlich zu Movistar.
Matthew Riccitellos Vertrag läuft ebenso aus. Mit ihm hätte Lidl-Trek einen hochtalentierten Fahrer aus den USA bekommen können. Er wird aber wahrscheinlich zu Decathlon-AG2R La Mondiale wechseln.
Die Entscheidung scheint aber noch nicht so lange dort getroffen worden sein.![]()
Matthew Riccitello kiest ook voor het grote geld bij Decathlon CMA CMG
Matthew Riccitello sluit zich aan bij Decathlon CMA CGM met een meerjarig contract. Lees over zijn groei en toekomstplannen in de wielersport. Ontdek meer!www.wielerflits.nl
Felix Galls Vertrag läuft nächste Saison aus und ich denke, er weiß noch nicht wirklich, ob die im ihm als Kapitän planen. Gall ist jetzt schon besser als Ciccone, er bräuchte kein Entwicklungszeit und ich vermute, Lidl-Trek hätte Gall auch Ende 2025, eventuell nach Zahlung einer kleinen Ablöse, bekommen. Des weiteren vermute ich, dass eine Gall-Verpflichtung Lidl-Trek nicht teurerer als die Ayuso-Verpflichtung gekommen wäre.
Dereck Gee ist derzeit ohne Vertrag. Gibt zwar die Vorgeschichte mit seinen Abschied bei Israel-Premier Tech, aber das ist jetzt einmal gewesen und zieht sich nicht konstant durch deine Karriere.
Mein Spanisch ist leider viel zu schlecht, um Deine spanischen Quellen zu verstehen.
Derek Gee wird mit INEOS in Verbindung gebracht.
Die haben ebenfalls viel Geld zur Verfügung.
Israel PT wird ziemlich gerupft, aber evtl. haben auch die Fahrer keinen Bock mehr oder sogar Angst für dieses brisante und riskante Team zu fahren.
Vielleicht denkt der israelische Sponsor doch noch selbst über einen Rückzug nach, bevor es die UCI tut?
Nach Abschied von teuren Altlasten (von Froome bis Woods) und jetzt Leistungsträgern könnten Israel PT theoretisch auch mit viel Gehalt winken, wenn sie dabei bleiben wollen bzw. dürfen.
Wenn nicht, dürfte Cofidis tief durchpusten. Apropos:
Mir würde es ja noch einleuchten, falls ein Team wie Cofidis mit Ayuso liebäugelte: Wenn der verdiente, langsam in die Jahre kommende Buchmann bald kürzertritt, klafft im von ihm jahrelang geprägten Rennstall eine ordentliche Lücke
Emu Buchmann kam 2025 neu ins Team (nach etwas Stress mit RB Bora) und sollte dort die deutsche Nachfolge von Simon Geschke für GC oder Wertungstrikots antreten. Geschke, der bei Cofidis jahrelang für gute Ergebnisse gesorgt hat.
Cofidis ist ebenfalls nicht besonders reich und der Kader wird Jahr für Jahr schlechter.
Da müsste Ayuso ja schon alles alleine fahren, denn wer kann ihn da überhaupt unterstützen? Buchmann und Moniquet?