wäre für beide doch ein toller abschiedskampf!Wenn es nach Wilder's Manager geht soll er im Dezember oder Januar wieder boxen am liebsten gegen Joshua.
https://talksport.com/boxing/3620985/deontay-wilder-manager-shelly-finkel-anthony-joshua/
wäre für beide doch ein toller abschiedskampf!Wenn es nach Wilder's Manager geht soll er im Dezember oder Januar wieder boxen am liebsten gegen Joshua.
https://talksport.com/boxing/3620985/deontay-wilder-manager-shelly-finkel-anthony-joshua/
In der Jugend antrainierte Mechanismen bekommst du nicht mehr aus dem Programm. In einem Gefecht kommt es früher oder später zu dem Zeitpunkt, bei dem die rudimentären Instinkte und die eigenen Persönlichkeitsmerkmale, das Wirken im Ring übernehmen. Bei AJ ist das nun mal voll reinziehen und Kombinationen in der Mid- und Closerange zu ballern. Dafür macht er dann gerne auf, um seinen Gegner maximal wehtun zu können.Sollte AJ sein Ring-IQ steigern, sollte er Wilder in den ersten fünf Runden in Rente schicken...
Bei AJ frage ich mich halt immer, wie ein so routinierter Boxer wie er, sich im Ring einfach nur dumm anstellt.
Gegen Ruiz zwei hat er clever und konsequent gekämpft, aber bei den meisten anderen Fights, läuft er einfach ins offene Messer.
Ich sehe es 99,9 zu 0,1. Wilder ist komplett hinüber. Joshua ist noch bei 80%, das sollte locker reichen.Ich fände diesen Fight cool. Beide mit dem Arsch nach unten, ich weiß, hört sich komisch an, aber ihr wisst schon was ich meine. Der Sieger bekommt nochmal Aufschwung, der Verlierer ist so gut wie raus aus dem Game. Könnte dennoch durchaus ein toller Kampf werden. Mit sehr hoher Knockout - Garantie. Ich würde mir diesen Kampf auf jeden Fall anschauen. Momentan würde ich ihn 60-40 pro Joshua einordnen. Vielleicht sogar 55-45. Hoffen würde ich auf einen Sieg von Wilder. Falls es denn zu solch einem Fight kommen sollte. Wenn dieser Kampf kommen sollte, und dieser dann über die Runden gehen sollte, wäre das schon die größte Überraschung aus meiner Sicht heraus.
So sicher bin ich mir da nicht. Wenn Joshua aufmacht, und Wilder einmal gut durchkommen sollte, kann schnell Schluß sein bei AJ. Natürlich geht es genauso auch andersrum.Ich sehe es 99,9 zu 0,1. Wilder ist komplett hinüber. Joshua ist noch bei 80%, das sollte locker reichen.
Für mich fehlt Wilder da die Sorglosigkeit einfach fliegen zu lassen wie er es früher gemacht hat. Auch die Athletik ist weg. Der hat im letzten Kampf nur mit Biegen und Brechen irgend so einen Noname durch TKO besiegt. Die Buchmacher sind da aber auch eher bei dir. 70/30 ungefähr pro Joshua.So sicher bin ich mir da nicht. Wenn Joshua aufmacht, und Wilder einmal gut durchkommen sollte, kann schnell Schluß sein bei AJ. Natürlich geht es genauso auch andersrum.