Not gegen Elend. Beide sind durch. Seit Gassiev von Usyk abgewatscht wurde kommt nichts mehr. Pulev ist aber genauso shot. Wird wohl darauf ankommen wer die drei Schläge pro Runde, die jeder von beiden schlagen wird besser an den Mann bringt.
Warreb hat wohl Muffensausen bekommen. Auf den amerikanischen und englischen Boxsport Seiten war der Backlash auf Pulev vs. Itauma riesig. Die hätten wahrscheinlich eine halb leere Halle come Fitenite vorgefunden. Trotz allem Hype um Itauma ist die Anglo-Saxon Community richtig sharp was Itaumas Aufbau betrifft. Die wollen den Jungen gegen echte Opposition boxen sehen.
Ob jetzt einer 5 Schläge pro Runde anfeuert oder 7 ist eigentlich nicht sonderlich wichtig. Wird wohl darauf ankommen wer härter trifft. Pulev hat für das HW null Power und wird mit dem Alter auch nicht mehr so dolle Schlagresistenz besitzen. Imo holt sich Gassiev das Ding, wenn er nicht vergisst zu schlagen. Ich glaube es war gegen Wallin als Gassiev dem tatsächlich rundenlang hinterher gerannt ist, ohne einen Schlag abzufeuern.Pulev hat noch einen recht guten Output für sein Alter.
Die Leistung aus dem Charr Kampf würde gegen Gassiev wohl locker reichen.
Geht eigentlich gar nicht um eine WM, sondern um das Herausforderungsrecht. Solange ein Superchamp den Titel hält, ist der Regular Titel nur der mandatory Spot ohne WM Anerkennung. Der Regular Titel gilt nur als WM Titel wenn der Superchamp vom Herausforderer geschlagen wird und somit zum Regular Champion ernannt wird. Oder der Superchamp zurücktritt.Shitstorm wenn es um eine WM geht, puhhh..
Müsste Pulev gewinnen, Gassiev hatte seinen letzten guten Kampf / Sieg vor 7 Jahren gegen Dorticos
Der ist im HW leider komplett cooked, wie die Amis so schön sagen.
Wie Rocky 4 - ein Kampf der SystemeDie Chance des Lebens für den Russen!
Doch klar.Na meinst Du, Pulew ist nicht machbar?
Der heißt Mahmoud. Soviel Respekt sollte man ihm als absoluter HW-Legende und Ex-Champ schon entgegenbringen finde ich.Wer sich 2024 noch einen Kampf auf Augenhöhe gegen Manuel Charr liefert, der ist schon weit hinter seiner Prime.
Sehe ich ebenso. Man darf bei Pulev halt nicht sein hohes Alter vergessen und ein Betonkinn besitzt er seit jeher nicht.Pulev ist 44 Jahre alt, hat keinerlei Schlagkraft mehr und auch die Nehmerfähigkeiten dürften so langsam weg sein.
Gassiev wiederum hat halt im Heavyweight bislang, da muss man ehrlich sein, nicht viel gezeigt aber er hat halt diesen Dampfhammer mit dem er eigentlich jeden schlafen legen könnte, wenn er denn auch will und motiviert ist.
Dafür haut er aber auch nur ein Daunenkissen und nicht wie ein Pferd.Sehe ich ebenso. Man darf bei Pulev halt nicht sein hohes Alter vergessen und ein Betonkinn besitzt er seit jeher nicht.
Müsste Pulev gewinnen, Gassiev hatte seinen letzten guten Kampf / Sieg vor 7 Jahren gegen Dorticos
Der ist im HW leider komplett cooked, wie die Amis so schön sagen.
Pulev hatte mal nen guten Jab.
Gassiev hatte als Cruiser nen rel. hohen Output und ne gute Deckung.
Das ist bei beiden lange her, also ne schier halbe gute Karriere.