xraysforever
Bankspieler
- Beiträge
- 5.186
- Punkte
- 113
Denke alle Würzburger sind heute bedient und maßlos enttäuscht. Egal ob in der Halle oder vor dem Bildschirm. Bin auf Erklärungsversuche von Offiziellen, der Presse und auch hier im Forum gespannt.
Hat der Kommentator, nicht gesagt, das kein Pressevertreter aus Würzburg in der Halle ist?!?Denke alle Würzburger sind heute bedient und maßlos enttäuscht. Egal ob in der Halle oder vor dem Bildschirm. Bin auf Erklärungsversuche von Offiziellen, der Presse und auch hier im Forum gespannt.
Nerv doch bitte in LCSolche Tage gibt's ... Hochverdienter Heidelberger Sieg gegen schwache / müde Würzburger....
Wenn ich mich recht erinnere weil Edigin da gerade zwei "dumme" Aktionen hintereinder hatte (u.a. Turnover wegen 3 Sekunden). Thompson und Edigin waren ja die letzten Wochen etwas anfällig für solche vermeidbaren Ballverluste, finde es in Ordnung dass man Saffer da mal kurz rein rotiert. Irgendwie muss man die Spieler ja auch "accountable" halten.Ich glaube, dass ich seit den glorreichen Zeiten des USC Würzburg wohl kein schlechteres Spiel einer Würzburger Mannschaft gesehen habe.
Ich hätte nur eine Frage an Sasa:
Warum spielt Saffer Ende des 2. Viertels, als wir etwas am aufholen waren, so lange ? Da hatte Thompson 0 Fouls und Edigin 2.
Ich würde noch die Konzentration ansprechen... Manche Turnovers waren wirklich hergeschenkt.
SAŠA FILIPOVSKI
Headcoach Fitness First Würzburg Baskets
"Glückwunsch an Heidelberg zu einem sehr verdienten Sieg. Sie waren heute die viel bessere Mannschaft, und es war ein wirklich sehr schlechtes Spiel von uns. Offensichtlich hatten wir nach den Reisen und den beiden schwierigen Spielen in Oldenburg und Istanbul nicht genug Energie und waren zu müde. So eine Leistung kann jeder Mannschaft passieren, die in einem europäischen Wettbewerb spielt. Wir müssen dieses Spiel schnell vergessen, weiter arbeiten und wieder hart trainieren."