NFL Offseason 2026


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.640
Punkte
113
Ich meine, dass Flores zu den Vikings zurückgeht, ist natürlich schon ein eindeutiges Zeichen, dass ihm gesagt worden ist, dass er nicht im engeren Kreis bei den restlichen Jobs ist. Ich schrieb schon gestern, dass Flores und Raiders keinen Sinn mehr ergibt. Da habe ich mich auch blenden lassen, aber das Tom Brady sich das heiße Eisen Flores gibt, das würde zu ihm nicht passen. ;)

Also Flores wird keinen Job bekommen. Ich meine, das Ding geht ja schon länger, es gab ja auch das Angebot das Roger der Böse ihm gemacht hat, dass es vor einem Schiedsgericht der NFL geht unter Vorsitz von Roger. Das ist schon lustig. ;) Richtig lustig.

Aber, ja es ist dann so, dass kein Owner das heiße Eisen anfassen will.

Ich will aber noch einmal den Text den Kapuzenbill Brian Flores geschrieben hat, hier reinstellen. Also ich sage, das ist eindeutig, was da passiert ist.

1769070357348.png

 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.640
Punkte
113
Werden die wenigsten mitbekommen haben, aber es gibt eine Theorie, Schefter nennt es Verschwörungstheorie, wie viele andere auch, dass eine elektrische Umspannstation direkt neben dem Trainingsgelände für die hohe Anzahl der Verletzungen der 49ers verantwortlich sind.

Die 49ers wollen das nun doch einmal abklären, im Rahmen einer ganzheitlichen Betrachtung.


Dazu hat Jordan Schultz berichtet, dass Minter sein HC Interview mit den Browns abgesagt hat. Das spricht dafür, dass er wohl einen HC Job in Aussicht hat.

 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
27.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dazu ist die Strahlenbelastung viel zu gering. Liegt wohl 1000 fach unter dem zulässigen grenzwert für Elektrosmog.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.640
Punkte
113
Es wäre ja keine Offseason ohne Daniel Jones Reports. Die würden gerade hier schon sehr vermisst werden.


Momentan sieht alles danach aus, dass Jones in Indiana Jones bleibt(alles andere wäre große Überraschung), wenn auch alles gut mit der Heilung verläuft. Man darf nicht vergessen, dass Rodgers nach 77 Tagen wieder Bälle geworfen hat. Tatsächlich telefonieren beide wohl öfter, bin froh dass Jones die richtigen Globulis bekommt.

Aber was ich hier einmal auch meinte, wenn es nicht Indy würde, die Vikings stehen definitiv an Nr. 1. Connell und er sind mehr als NFL-Gefährten. Die Freundschaft entstand schon 2019.

Cardinals überrascht mich sehr, weil die haben nicht einmal einen Headcoach. Aber keine Sorge, in dieser langen Offseason werde ich natürlich möglichst zeitnah vom Rehaprozess von Jones berichten. Da wird hier natürlich nichts verpasst. (y)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
58.682
Punkte
113
Ort
Austria
So, ein bisschen habs ich verdaut, also mal ein kurzer Blick auf den Staff, den McCarthy in Pittsburgh zusammenstellt. Geht da jetzt nämlich auch recht flott dahin.

Die Steelers haben fast den gesamten Trainerstab entlassen, McCarthy übernimmt nur drei Assistant Coaches (Tom Arth bei den QBs, Scott McCurley bei den Linebackern und Gerald Alexander bei den DBs). Arth und McCurley haben Ties zu McCarthy (Arth hat bei den Packers sogar noch für ihn gespielt, McCurley hat sowohl in Green Bay als auch in Dallas für ihn gearbeitet), Alexander hat Ties zum neuen DC (die beiden haben 2024 zusammen bei den Raiders gearbeitet).

Neuer DC wird Patrick Graham. Die Position war IMO ein Key Hire, da mit McCarthy der HC ja von der defensiven auf die offensive Seite wechselt. McCarthy hatte angekündigt, bei der Base 3-4 zu bleiben (gute Entscheidung, sonst hätten die Fans die ohnehin schon gezückten Fackeln noch mal in Kerosin getränkt) - Graham war jetzt vier Jahre lang DC bei den Raiders und hat da primär mit einer even front gespielt, scheint aber flexibel zu sein. Vielleicht kann @escudo oscuro eine kurze Einschätzung zu dem Kollegen geben, vielen Dank schon mal ;) was auffällt: Graham hat in Vegas zwei HC-Wechsel überlebt, was sicher nicht gegen ihn spricht. Die Zahlen nach dem ersten Jahr auch ganz okay:

2022: 28th overall (29th passing, 19th rushing)
2023: 15th overall (12th passing, 21st rushing)
2024: 15th overall (15th passing, 13th rushing)
2025: 14th overall (14th passing, 17th rushing)
gerade vor dem Hintergrund, dass die Raiders in den letzten zwei Jahren insgesamt 7 Spiele gewonnen haben, ist das schon in Ordnung. Ob das jetzt ein Home Run Hire ist oder nur ganz okay, wird sich zeigen.

Der zweite Kandidat, den man für DC interviewt hat, ist Jason Simmons ... und der kommt jetzt ebenfalls in den Staff. Genaue Bezeichnung ist noch unklar, die Rede ist erst mal von "prominent defensive role". Wird dann wohl die Nummer 2 hinter Graham ... die beiden haben auch bei den Raiders schon zwei Jahre zusammengearbeitet, ehe Simmons nach Washington ging. Zu Simmons steht auf Wikipedia:

In 2023, the Raiders ranked ninth in scoring defense, and allowed only 19.5 points per game, their best mark since 2006. Las Vegas’ secondary accounted for three touchdowns, which was the most in franchise history since 2000. Additionally, 13 defensive backs recorded playing time throughout the season.

Simmons spent the 2024 season with the Washington Commanders. In Simmons’ first season in Washington, he improved the team’s pass defense tremendously. Under his guidance, Washington improved from 32nd to 3rd in opponent passing yards per game (189.5), the franchise’s best average since 2004. The defense also ranked 6th in the NFL in opposing completion percentage.
denke, damit kann man arbeiten.

Dann also zur Offense. McCarthy wird der Playcaller sein, das hat er bereits bestätigt. Für den OC-Job wurden bisher zwei Kandidaten interviewt, und die kennt er auch bestens: zum Einen Lunda Wells, der in Dallas sein TE-Coach war (und dort auch jetzt noch arbeitet), und zum Anderen Scott Tolzien, der in Dallas sein QB-Coach war und in dieser Rolle grade bei den Saints arbeitet. Kann ich jetzt nicht übermäßig viel dazu sagen, aber nachdem McCarthy eben eh selber callen wird, lege ich den Job nicht so sehr auf die Waagschale wie den DC-Job. QB-Background ist vielleicht nicht schlecht, wenn man Will Howard und wen auch immer entwickeln will.

Neuer OL-Coach wird James Campen, neuer WR-Coach wird Adam Henry. Auch hier natürlich wieder Ties zu McCarthy: Campen war ganze 11 Jahre als OL-Coach bei den Packers tätig, hat dann auch für andere Teams gearbeitet und war die letzten zwei Jahre nicht in der Liga. Die Steelers haben ihn 2021 sogar auch schon mal interviewt, dann aber Adrian Klemm befördert (katastrophale Entscheidung). Henry hat in Dallas als WR-Coach für McCarthy gearbeitet, die letzten drei Jahre dann in der selben Rolle bei den Bills.

Paar Position Coaches brauchts auch noch (RB, TE, DL), nen neuen ST Coordinator sowieso.
 
Oben