NFL Offseason 2026

Obmann

Fan of Underdogs
Ich meine, dass Flores zu den Vikings zurückgeht, ist natürlich schon ein eindeutiges Zeichen, dass ihm gesagt worden ist, dass er nicht im engeren Kreis bei den restlichen Jobs ist. Ich schrieb schon gestern, dass Flores und Raiders keinen Sinn mehr ergibt. Da habe ich mich auch blenden lassen, aber das Tom Brady sich das heiße Eisen Flores gibt, das würde zu ihm nicht passen. ;)

Also Flores wird keinen Job bekommen. Ich meine, das Ding geht ja schon länger, es gab ja auch das Angebot das Roger der Böse ihm gemacht hat, dass es vor einem Schiedsgericht der NFL geht unter Vorsitz von Roger. Das ist schon lustig. ;) Richtig lustig.

Aber, ja es ist dann so, dass kein Owner das heiße Eisen anfassen will.

Ich will aber noch einmal den Text den Kapuzenbill Brian Flores geschrieben hat, hier reinstellen. Also ich sage, das ist eindeutig, was da passiert ist.

1769070357348.png

Obmann

Fan of Underdogs
Werden die wenigsten mitbekommen haben, aber es gibt eine Theorie, Schefter nennt es Verschwörungstheorie, wie viele andere auch, dass eine elektrische Umspannstation direkt neben dem Trainingsgelände für die hohe Anzahl der Verletzungen der 49ers verantwortlich sind.

Die 49ers wollen das nun doch einmal abklären, im Rahmen einer ganzheitlichen Betrachtung.

Dazu hat Jordan Schultz berichtet, dass Minter sein HC Interview mit den Browns abgesagt hat. Das spricht dafür, dass er wohl einen HC Job in Aussicht hat.

Oben