weil schwache Springer (war Simon Ammann damals) Schanzenrekord springen und die Jury den Durchgang dennoch nicht abbrechen will. Aber in der Erinnerung verklärt man ja so manches.
Wie jung der damals war ;-)
weil schwache Springer (war Simon Ammann damals) Schanzenrekord springen und die Jury den Durchgang dennoch nicht abbrechen will. Aber in der Erinnerung verklärt man ja so manches.
Natürlich. Abgeschmettert.
Dass die fis sich damit in der Sache "befasst" hat entnehme ich dem Artikel nicht...Oder die FIS hat sich mit dem Einspruch befasst und ihn abgelehnt![]()
Dass die fis sich damit in der Sache "befasst" hat entnehme ich dem Artikel nicht...
Schade, dass man keine Videos sehen kann![]()
Und selbst wenn es diese geben sollte. Diese dem blutdürstigen Internet-Lynchmob zur Ansicht zu geben, ist so ziemlich das letzte, was man tun sollte.Wahrscheinlich, weil es gar keine gibt - sonst wären sie ja schon geleakt worden - Datenschutz hin oder her.
Es ist hier eindeutig von slowenischer Seite der Wunsch da, dass man die Videos veröffentlicht haben will. Also sieht sie dann auch der Mob.@sj44 Man kann sie zur Verfügung stellen, ohne dass der Mob was davon sieht. Die Einbruchsbilder haben auch nur die Polizei und die Norweger gesehen.
Für die FIS und den Slowenischen Verband doch nur. Bestimmt nicht, damit die ins Netz gestellt werden.Es ist hier eindeutig von slowenischer Seite der Wunsch da, dass man die Videos veröffentlicht haben will. Also sieht sie dann auch der Mob.
Da kommt man aber auch nicht einfach so hoch, da gibts Absperrungen. Vor ein paar Jahren war ich mal oben, da war da ein Zaun.Dass sie in Willingen im Springerlager Kameras haben, versteh ich gut, das ist ja einfach über eine Straße zu erreichen
Wir haben dieses Jahr die Backstage Tour mitgemacht und sind mit dem Auto bis vor das Springerlager gefahren, das war einfach eine Straße. Und da stand dann ein "Absperrgitter", was ungefähr hüfthoch war... Tagsüber waren da natürlich Leute, die kontrolliert haben, ob man ins Springerlager durfte, aber anscheinend gab es nachts ja keine Security da. Ein zaun war da jedenfalls nichtDa kommt man aber auch nicht einfach so hoch, da gibts Absperrungen. Vor ein paar Jahren war ich mal oben, da war da ein Zaun.
Wahrscheinlich, weil es gar keine gibt - sonst wären sie ja schon geleakt worden - Datenschutz hin oder her.
Und selbst wenn es diese geben sollte. Diese dem blutdürstigen Internet-Lynchmob zur Ansicht zu geben, ist so ziemlich das letzte, was man tun sollte.
Es ist hier eindeutig von slowenischer Seite der Wunsch da, dass man die Videos veröffentlicht haben will. Also sieht sie dann auch der Mob.
Ja, es ist vernünftig genau das anzunehmenIch nehme an, dass die FIS den Helfer, der mit seinem Schirm die Skier angestoßen haben soll, befragt hat. Er ist der FIS sicher bekannt.