Die Outfits waren von der Tribüne fast nicht zu unterscheiden. Zum Glück hat man beim DSV die Mützen in der Viessmann - Farbe belassen.Gerade die Siegerehrung gesehen, Frankreich auch beim Outfit ganz klar auf 1, sieht echt klasse aus.
Was kostet eigentlich das Ticket?Die Outfits waren von der Tribüne fast nicht zu unterscheiden. Zum Glück hat man beim DSV die Mützen in der Viessmann - Farbe belassen.
+ Sehr gut organisiert, von der Verkehrsführung bis zum Busshuttle Mittertal-Arena.
- Wartezeit am Einlass um 10 Uhr bereits eine halbe Stunde.
-+ Verpflegung in Ordnung, dicke Bratwurst mit Semmel 8 Euro, Wasser 2 Euro, Polenta mit Käsesauce 16 Euro etwas absurd, da kosten die Zutaten vielleicht einen Euro. Wartezeiten waren anfangs OK, später aufgrund der Masse an Zuschauern grotesk. Bargeldlos wird nur Visa akzeptiert da Sponsor, und Bargeld.
- Corona hergestellt in China in Blechflaschen (damit ihr nicht auf Idee kommt der Virus sei gemeint), 310 ml 7 Euro. Der DJ hat einmal Tirol von DJ Ötzi gespielt, das Bier schmeckt hantig heißt es da, nur dass ich nicht in Manhattan stand sondern auf der Tribüne in Antholz.
- DJ nicht gut. Hat versucht vor dem Beginn Stimmung zu machen, aber ein konfuses Programm gespielt mit Remixen, welche dann doch nicht begonnen haben. "Alle die Hände nach oben" hieß es ca. tausend Mal, und da hatte bald niemand mehr Lust mitzumachen.
+ Stadionsprecher und Einheizer OK, haben zwischen Englisch, Italienisch und Deutsch jongliert.
+ Wetter sehr gut, habe einen Sonnenbrand im Gesicht.
+ Zuschauer auf der Tribüne etwas mehr Deutsche als Italiener, Franzosen waren auch da, standen aber nur wenige in meinem Eck. Die paar hinter mir haben die Marseillaise so fürchterlich gesungen, zum Fremdschämen.
- Die Siegerehrung war sehr lieblos. Wie bei einem Weltcup, nur mit Medaillen und drei Fahnenmasten hundert Meter weiter im Eck der VIP-Tribune.
+- es dauert einfach bis man aus dem Tal heraussen ist.
+ Panorama ist einzigartig. Ich war im Sommer vor Corona Mal in Antholz, ist im Winter noch schöner.
90 Euro für einen Stehplatz auf der Tribüne.Was kostet eigentlich das Ticket?
Vielleicht wie bei den Norwegern und Christiansen, dass er dafür die Mixed laufen durfte. Gelesen habe ich aber noch nichts.Stimmt es das Strelow das Einzel nicht läuft? Grund?
Ja kann durchaus so abgesprochen sein... Aber gerade im Einzel hätte Strelow größere Chancen gehabtVielleicht wie bei den Norwegern und Christiansen, dass er dafür die Mixed laufen durfte. Gelesen habe ich aber noch nichts.
Im Massenstart. Aber um dort dabei zu sein braucht er die Punkte aus Sprint und Verfolgung.Ist übrigens bestätigt. Nawrath, Horn, Zobel und Fratzscher werden starten. Laut den Trainern ist die Strecke zu schwer für Strelow. Weiß ich jetzt nicht, wenn außerhalb der Staffeln was für Strelow gehen soll, dann am ehesten im Einzel.
Ich glaube du hast dich im Stangenwald verirrt und bist am Schießstand herausgekommenAlso ein olympia-würdiger Slalomhang ist das auch nicht wirklich. Fehler kannst du dir nicht leisten, die Ausfahrt muss passen, ansonsten bist du chancenlos.
Genau, während des Slaloms schießen - geht dann aber nur ohne ZuschauerBeim Fahren durch ein Tor klappt ein Ziel auf, beim nächsten Tor klappt es zu. Punkte für Fahrzeit und getroffende Ziele.
Wenn du die Skier weglässt, ist es tatsächlich eine echte Schießübung.Genau, während des Slaloms schießen - geht dann aber nur ohne Zuschauer
Aber genug gescherzt - von mir aus könnte es heute weitergehen - dieses Warterei bei Olympia nervt![]()
Erinnert mich an die Dame in Pelzmantel am Holmenkollen die Ronny Ackermann gefragt hat, wo er sein Gewehr hätteGenau, während des Slaloms schießen - geht dann aber nur ohne Zuschauer![]()