sie hatte in der Vorbereitung gesundheitliche Probleme, aber es hieß eigentlich die wären ausgeräumt. War wohl nur Wunschdenken. Da wäre Charvatova oder Jislova die bessere Wahl gewesen.Krass auch, dass die einst stärkste Tschechin, heute mit Abstand die Schwächste ihrer Nation ist.
Aber gaaanz schlimm. Wirklich schade. Aber die Freude für Italien und Frankreich überwiegt trotzdem.Krass auch, dass die einst stärkste Tschechin, heute mit Abstand die Schwächste ihrer Nation ist.
Ich hatte mit Problemen für Kirkeeide gerechnet, aber nach dem Liegend dachte ich, das wird Silber sein.Ich sag ja, Grünschnäbel bei Olympia![]()
Stimmt schon irgendwie. Man weiß es eben im Vorfeld nie.Jetzt sollen sie erstmal ihre Medaillen bekommen, aber bei der Anzahl an Strafrunden die Preuß in Staffeln diese Saison schon gebracht hat muss man für die Frauenstaffel wirklich ernsthaft überlegen, ob man sie nicht auf 2 oder 3 stellt. Kommt auch darauf an, wie sich Tannheimer im Laufe der Spiele anstellt. Dass es für so junge Schlussläuferinnen richtig schwierig sein kann hat Kirkeeide heute gezeigt...
Definitiv. Preuss hat jetzt in allen Staffeln diese Saison als Schlussläuferin große Probleme beim Stehendschießen und bei drei von viermal kam eine Strafrunde hinaus. Sie scheint diese Saison nervlich nicht die stabilste zu sehen.Jetzt sollen sie erstmal ihre Medaillen bekommen, aber bei der Anzahl an Strafrunden die Preuß in Staffeln diese Saison schon gebracht hat muss man für die Frauenstaffel wirklich ernsthaft überlegen, ob man sie nicht auf 2 oder 3 stellt. Kommt auch darauf an, wie sich Tannheimer im Laufe der Spiele anstellt. Dass es für so junge Schlussläuferinnen richtig schwierig sein kann hat Kirkeeide heute gezeigt...
Also wirklich, die Kommentatoren im ZDF sind einfach schrecklich, verplappern sich und merken es dann nicht mal.Glückwunsch an Strelow, Nawrath und Voigt, top Leistung.
Frankreich und Italien ohne Aussetzer verdiente Medaillengewinner.
Sven Fischer wird wohl pro gesprochenem Wort bezahlt. Unerträglich