bender
Bankspieler
P&R artist mit solidem 3P shot. Waere eine gute Option falls der Bucks pick aus den Top-10 rausfaellt.
Der wird niemals auf die Kohle verzichten. Wird ja im College auch Haufen NIL-Kohle bekommen, aber jedes Jahr eher in der NBA bedeutet halt eher Max-Deals. Und die sind halt das entscheidende in der Zukunft. College-Abschluss kann er auch mit 40 noch nachholen.
Es soll echt 3 bessere Spieler als Wilson in diesem Draft geben?
Schwer zu glauben, aber aktuell ja.Es soll echt 3 bessere Spieler als Wilson in diesem Draft geben?
All eyes on Darius Acuff!
Für mich ein klarer Top 3-Pick.
Kein Plan, warum so viele Peterson an 1 sehen, würde ihn maximal an 4 oder 5 picken.
Dybantsa an 1, dann Boozer, dann Acuff.
Ich habe bei Wilson eher ein paar Rasheed Wallace-Vibes, aber das ist natürlich eine echte Bürde!Schwer zu glauben, aber aktuell ja.
Wilson erzeugt bei mir eindeutig Jermaine O'Neal Vibes durch die Beinarbeit & die Statur.
Er muss definitiv an seinem Wurf bzw. dem Ballhandling arbeiten.
AJ & Darryn haben beide angedeutet am College zu bleiben, aber ich glaube es nicht. Das ist gutes Marketing vor der March Madness mMn.
Der Draft ist unglaublich tief, @Joe Berry ich empfehle dir mal Videos von Darius Acuff Jr bzw. Mikel Brown. Die ersten 5-7 Positionen sind Wahnsinn, sofern die körperlich & mental normal bleiben. Dahinter 8-15 ist auch top aber doch eher Kategorie 2.
Whizzy
Kein Plan, warum so viele Peterson an 1 sehen, würde ihn maximal an 4 oder 5 picken.