
...ist?Der Unterschied zwischen Ösis und Ossis
Warste auch schon FrühschoppenOssis haben den schöneren Dialekt.
Also auf dieser Seite sehe ich kaum PostingsDer Thread hier
![]()

War nach der Arbeit im klimatisierten Gym... ein echter lifehack!@gentleman und ich, während wir uns per PN über Klimageräte austauschen
Naja, du weisst ja wie das ist. Jeder ist sich selbst der nächste.War nach der Arbeit im klimatisierten Gym... ein echter lifehack!leider macht es um Mitternacht zu, sonst hätte ich mir ne Übernachtung durchaus vorstellen können... schick dann was von der Kühle deines Premium-Klimageräts Richtung Osten die Alpen entlang bitte!