Wie stellt ihr euch andere User vor?

Totila

Bankspieler
außerdem isses eine unart, user nicht zu markieren oder zitieren wenn man sie anspricht. aber bei dem thema biste ja auch komplett lernresistent.
@Kinski
Selber Jammerlappen, du benennst dich nach einem cholerischen Giftspucker, dem du sehr oft sehr fleißig nacheiferst, aber das zu vergessen ist eine Unart, ja klar Herr von und zu @Kinski.

Davon abgesehen bin ich kein Merzhasser, aber nun keineswegs der Merzfan als den du und andere mich hier darstellen wollen. Aber hier wird der Unterschied zwischen Union und AFD teilweise auch nur in Hellbraun und Braun differenziert. Wenn ich das anders sehe, bin ich nätürlich Unionfan. Voll logisch. Ich hatte im März Landtagswahl in RLP weder Union noch AFD haben Erst- oder Zweitstimme von mir bekommen. Kann halt wählen ob ich auf der linken oder rechten Hälfte Bauchschmerzen bekommen will, ohne gehts eh nie.

JL13

King Kong
@Kinski
Selber Jammerlappen, du benennst dich nach einem cholerischen Giftspucker, dem du sehr oft sehr fleißig nacheiferst, aber das zu vergessen ist eine Unart, ja klar Herr von und zu @Kinski.

Davon abgesehen bin ich kein Merzhasser, aber nun keineswegs der Merzfan als den du und andere mich hier darstellen wollen. Aber hier wird der Unterschied zwischen Union und AFD teilweise auch nur in Hellbraun und Braun differenziert. Wenn ich das anders sehe, bin ich nätürlich Unionfan. Voll logisch. Ich hatte im März Landtagswahl in RLP weder Union noch AFD haben Erst- oder Zweitstimme von mir bekommen. Kann halt wählen ob ich auf der linken oder rechten Hälfte Bauchschmerzen bekommen will, ohne gehts eh nie.

Die Hufeisen fliegen heute wieder tief

Kinski

total entspannt
@Kinski

nee, du bist natürlich kein merz fan :LOL: :LOL: deswegen hattest du ja auch kein problem mit seiner afd anbandelei, da hattest du ja keine bauchschmerzen. seltsam

Totila

Bankspieler
nee, du bist natürlich kein merz fan :LOL: :LOL: deswegen hattest du ja auch kein problem mit seiner afd anbandelei, da hattest du ja keine bauchschmerzen. seltsam
Das ist wieder eine sehr eigenwillige Interpretation deinerseits. Er ist doch für dich eine Ausgeburt der Hölle der den Faschisten den Weg zur Macht ebnet. Das sehe ich nicht so, gut fand ich das deshalb trotzdem nicht. Das hab ich nun definitiv nirgendwo geschrieben. Aber das ist halt Differenzierung, damit bist nicht nur du natürlich wieder überfordert und das ist eher zum Heulen als zum Lachen.
Die Hufeisen fliegen heute wieder tief
Auch mal wieder albern. Ich war selbst mal fast 15 Jahre in der SPD. Aber weder teile ich ausgeprägten gesellschaftspolitischen Liberalismus noch sehe ich aufgrund langjähriger Erfahrungen in allen Bürgergelempfängern die Ärmsten der Armen, die unverschuldet in Not gekommen sind. Damit stehe ich natürlich für Leute wie dich auf der Seite des Bösen, auch wenn ich natürlich auch an der Union vieles übel finde und Bauchschmerzen bei Reiche und Spahn etwa schon heftig werden. Gibt aber auch andererseits gar keine Alternative, bei der ich keine Bauchschmerzen bekomme. Ist eigentlich wieder ziemlich Offtopic, aber das hat ja auch @Kinski (recht so?) nicht davon abgehalten den gleichen Müll wieder hier im Thread loszulassen.

Kinski

total entspannt
Das ist wieder eine sehr eigenwillige Interpretation deinerseits. Er ist doch für dich eine Ausgeburt der Hölle der den Faschisten den Weg zur Macht ebnet. Das sehe ich nicht so, gut fand ich das deshalb trotzdem nicht. Das hab ich nun definitiv nirgendwo geschrieben. Aber das ist halt Differenzierung, damit bist nicht nur du natürlich wieder überfordert und das ist eher zum Heulen als zum Lachen.

weißt du, fur jeden demokratisch denkenden menschen sollte die oberste devise lauten: verbünde dich niemals mit faschisten. und ganz genau das hat dein Heiland gemacht, und du hast ihn trotzdem gewählt, das lst eigentlich alles was man über dich wissen muss. wobei du natürlich jetzt wieder relativieren wirst und die gemeinsam abstimmung als unfall verkaufen willst. man kennt es ja leider schon.

JL13

King Kong
Auch mal wieder albern. Ich war selbst mal fast 15 Jahre in der SPD. Aber weder teile ich ausgeprägten gesellschaftspolitischen Liberalismus noch sehe ich aufgrund langjähriger Erfahrungen in allen Bürgergelempfängern die Ärmsten der Armen, die unverschuldet in Not gekommen sind. Damit stehe ich natürlich für Leute wie dich auf der Seite des Bösen, auch wenn ich natürlich auch an der Union vieles übel finde und Bauchschmerzen bei Reiche und Spahn etwa schon heftig werden. Gibt aber auch andererseits gar keine Alternative, bei der ich keine Bauchschmerzen bekomme. Ist eigentlich wieder ziemlich Offtopic, aber das hat ja auch @Kinski (recht so?) nicht davon abgehalten den gleichen Müll wieder hier im Thread loszulassen.

Du stellst dich aber in dem Thema auch regelmässig doofer als du bist. Natürlich gibt es unter Bürgergeldempfängern auch solche, die nicht unverschuldet in Not gekommen sind und man kann über gewissen gesellschaftspolitischen Liberalismus diskutieren. Dass das aber nicht annähernd auf einer Stufe steht wie Rassismus, sollte eigentlich für jeden normalen Menschen klar sein. Sollte...

Totila

Bankspieler
@Kinski
Er ist sicher nicht mein Heiland. Dir ist echt nicht zu helfen,

@JL13
Da würde ich dir grundätzlich auch recht geben. Antirassismus fern jeder Naivität und der Angst davor, dass ggf. auch Fakten den Rasissten in die Hände spielen könnten wäre der ideale Weg. Natürlich wären diverse Merzäußerungen schlichtweg übel. Bei Merz überschneiden sich da fremdenfeindliche Ressentiments mit einer ungeschickten Art sich auszudrücken,. Ich glaube allerdings durchaus, dass der nicht grundsätzlich ein Rassist ist. Mit dunkelhäutigen Ärzten und chinesischen CEOs hat der vermutlich kein Problem, deshalb sind seine Äußerungen allerdings natürlich trotzdem öfters ziemlich daneben.

Kinski

total entspannt
@Kinski
Er ist sicher nicht mein Heiland. Dir ist echt nicht zu helfen,

ist wieder entlarvend dass du genau das dieses eine wort raussuchst und den rest nichtmal kommentierst. richtig lächerlich, aber genau dass was man von konservativen erwartet. aber klar; mir ist nicht zu helfen weil ich manchmal verbal über die stränge schlage, aber keine probleme mit nazi enablern haben ist natürlich ok. da solltest du dich selbst mal fragen, wem von uns nicht zu helfen ist.

Totila

Bankspieler
@Kinski
Was soll ich den jemandem sagen, der so schwarz und weiß denkt wie du. Wenn Höcke sein Herz für Insekten entdeckt, weil er "deutsches Blut und deutschen Boden" schützen will, wäre das Anliegen Insekten zu schützen dann nicht ok, weil es auch von dem mitgetragen wird? Man muss natürlich sehen worum es inhaltlich geht und Kritik an der Union war damals auch berechtigt. Das ist aber was anderes als deshalb das Vierte Reich an die Wand zu malen. Andererseits ist es nun auch viel verlangt von der Union ausschließlich Positionen zu vertreten, die man mit SPD und/oder Grünen durchgedrückt bekommt. Das ist ja nicht realistisch. Du wiederum lässt völlig außer acht, dass es bisher auch auf Landesebene halt noch gar keine Koalition mit der AFD gibt, die hier bereits zur Bundestagswahl herbei geredet wurde!

• Like
Reaktionen: sun

Gladio

Mesmerising Measures
Wenn Höcke sein Herz für Insekten entdeckt, weil er "deutsches Blut und deutschen Boden" schützen will, wäre das Anliegen Insekten zu schützen dann nicht ok, weil es auch von dem mitgetragen wird?
Eigentlich will ich mich nicht Einmischen. Reicht eigentlich das der Thread hier mit politischen Themen besetzt wird, wie die Häuser in Kreuzberg, in meinen Kinder- und Jugendtagen.

Aber denkst du deine Allegorie zu Höcke ist passend? Mit stellt sich dabei die Frage ob du vielleicht schon Frühschoppen warst, um solch einen Unfug zu schreiben?

Kinski

total entspannt
@Kinski
Was soll ich den jemandem sagen, der so schwarz und weiß denkt wie du. Wenn Höcke sein Herz für Insekten entdeckt, weil er "deutsches Blut und deutschen Boden" schützen will, wäre das Anliegen Insekten zu schützen dann nicht ok, weil es auch von dem mitgetragen wird? Man muss natürlich sehen worum es inhaltlich geht und Kritik an der Union war damals auch berechtigt. Das ist aber was anderes als deshalb das Vierte Reich an die Wand zu malen. Andererseits ist es nun auch viel verlangt von der Union ausschließlich Positionen zu vertreten, die man mit SPD und/oder Grünen durchgedrückt bekommt. Das ist ja nicht realistisch. Du wiederum lässt völlig außer acht, dass es bisher auch auf Landesebene halt noch gar keine Koalition mit der AFD gibt, die hier bereits zur Bundestagswahl herbei geredet wurde!

jau, während du hier vollkommen außer acht lässt, das die afd eine versammlung von demokratiefeindlichen, rechtsradikalen leuten ist die aktiv daran arbeiten unser land kaputt zu machen. aber solange man irgendwie auf "die ausländer" hetzen kann ist das wohl in ordnung. das afd lover sun dir zustimmt sollte dir eigentlich sorgen machen.

Oben